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BMW 7er, Modell E38
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Alt 22.11.2009, 18:14   #1
andy740iL
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von andy740iL
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E38-740iL (07.97)
Standard

Achja hab noch vergessen, mach das Gebläse direkt aus nach dem einsteigen.Der Elektroniker meinte zu mir das, dass Teil leicht hätte in Flammen aufgehen können weil die Kabel schon durch den kaputten Widerstand angeschmort waren.Es will ja keiner seinen 7er brennen sehn!!!
andy740iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:21   #2
werner44
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Buxtehude
Fahrzeug: 750i E38
Standard

Danke für die Antworten.
Die Sicherungen sind alle ok.
Wenn es wirklich so aufwendig wird, werde ich über einen Verkauf nachdenken.
Eigentlich schade, denn er hat erst 148000 km gelaufen.

Gruß Werner
werner44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:29   #3
framo722
Oldtimer Freund
 
Benutzerbild von framo722
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: Pretzien
Fahrzeug: e66 760Li 04/07 Individual
Standard

Schau mal hier in der "Suche". Ein Mitglied hat das Ganze schon mal mit Bildern hier eingestellt. Ich find´s grad nicht.
__________________
Gruß Uwe
framo722 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:39   #4
andy740iL
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von andy740iL
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E38-740iL (07.97)
Standard

Kannst dir die Bilder ja mal ansehn wie sowas aussieht.Gibt auch ne Anleitung hier im Forum mit Bildern meine ich.Wenn dein Wagen sowenig runter hat und ansonsten Top ist würd ichs lassen denn die Garantie das sowas beim nächsten nicht auch auftritt kann dir ja keiner geben Ka wie die Kosten beim Freundlichen sind aber um 1000 euro kann man beim Schlimmstfall schon leicht verjubeln bei der ganzen Sache.Außer du hast die möglichkeit selber im trockenen zu schrauben dann würd ichs mit der Anleitung auch machen.Spart viel Geld und ist im Grunde nur ein großer Zeitaufwand den Motor zu tauschen.

gruß
andy740iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:47   #5
rantanplan
V .. die klingen besser
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: Baar-Ebenhausen
Fahrzeug: e38-730 Schalter(06.94), 120-2000 cs, xv1600, A6
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Heater Fan Removal

Viel Spass, ich habs auch noch vor mir
__________________
Gruß Anderl


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wildstar, auch ne Dicke

Komm wir essen Opa!
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rantanplan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:57   #6
werner44
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Buxtehude
Fahrzeug: 750i E38
Standard

Auweia!
Hab mir gerade mal die Bilder angesehen. Das ist wohl eher was für Profischrauber. Leider bin ich keiner.

Danke für die Hilfe.

Gruß Werner
werner44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 20:12   #7
Meinv8
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Meinv8
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E38.730i (06.95),e60 540i, BMW r1100rt
Standard

Zitat:
Zitat von werner44 Beitrag anzeigen
Auweia!
Hab mir gerade mal die Bilder angesehen. Das ist wohl eher was für Profischrauber. Leider bin ich keiner.

Danke für die Hilfe.

Gruß Werner

Mensch Leute ist doch alles halb so wild..sind ca 4 stunden arbeit und dann ist gut...
__________________
"... disziplinlose Engel, vom Teufel bekehrt, vom Himmel verbannt doch auf der Erde verehrt, wir Prinzen des Friedens sündigen gern ..."
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=0sYkhwXCLGY
Meinv8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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