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Alt 16.11.2009, 13:17   #4
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Gut, ich meine selbst wenn die rissig wären, hab ja noch paar Ansaugbrücken da mit dichtungen..
Aber ich will jetzt ganz ehrlich gesagt da nicht auch noch hunderte euro rein stecken.
zumal ich die komplette VA noch neu mach, alle Dichtungen sonst rund herum brauche, dann tüv au bis dann alles fertig sind , denke ich sind auch 1600 Euros weg.

Dirko-S is doch ganz gut oder?
Wo schmier ich denn überall ein?
Hab so ne dichtung noch nie gewechselt, naja einmal is immer das erste mal.
Bisher hab ich immer nur die motoren am stück rausgeholt :p
Einspritzdüsen alle raus, da hab ich noch genug da falls was passiert, werd die aber dennoch mit WD 40 einsprühen.


Lg
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Stichworte
m73, v12, ventildeckel


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