also wegen dem gewicht.. hmm, ich hab das so gemacht das ich mit einem entsprechenden getriebe heber die aufhängung angehoben hab, bis sich der wagen anfängt von der bühne zu heben. Beim D9187 haben wir es ausgemessen, und die methode ist so gut das es fast auf den mm. gepasst hat.
Ich würde das kühlsystem mit einem Gardena anschluss versehen, und kräftig spülen wenn ihr schon dabei seid. Ansonsten die schläuche gleich mal mit tauschen, kosten nicht die welt und die kunststoff teile gehen gerne auch mal kaputt.
Riemen, Spanner etc schon gemacht? Differential öl, wenn der wagen schon mal auf der bühne ist.. sollte eh alle 60k raus..
ansonsten - viel spaß!
Ach ja - wegen dem dreh moment.. ich sags ungerne, aber wenn du da mit einem Drehmoment schlüssel hinkommst.. viel spaß.. Ich hab meine vor 80 000 km richtig zugeknallt, und hält bis heute.. schaus dir mal an, an der hinterachse kannst wirklich gut mit dem drehmoment schlüssel arbeiten, aber vorne.. nicht wirklich!