


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.10.2009, 08:40
|
#1
|
SA 944
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
|
Hast du auch mehr Bilder vom ganzen Wagen? Scheint Stratusgrau met zu sein. 
__________________
BMW Individual
|
|
|
26.10.2009, 10:34
|
#2
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von BMW0026
Hast du auch mehr Bilder vom ganzen Wagen? Scheint Stratusgrau met zu sein. 
|
Guck mal auf's Datum... 
Aber nett schaut er wirklich aus.
Zitat:
Zitat von KaiMüller
leider nicht gut getarnt- die ähnlichkeit im einbauszustand sieht jeder sofort:
|
Das ist die Baumarktversion. 
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
26.10.2009, 11:14
|
#3
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
|
Lieber Herr KaiMüller:
Wir müssen mal über dein Rambo´nsche Einstellung reden....
Du willst doch die Straße frei haben und da nimmt man doch eine Maverick und keine HEllfire. diese macht doch viel zu viel Dreck vor dir. Die Maverick wennst auf 6km eingestellt hast, räumt im Fluge die Straßen frei (Verdrängung) 
Fraglich ist nur, ob der Dicke den Start der Maverick verkraftet...
|
|
|
26.10.2009, 11:19
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von rubin
Fraglich ist nur, ob der Dicke den Start der Maverick verkraftet...
|
bei einem startgewicht von ca. 300kg.... ööööhm
Gruß,
Kai
|
|
|
26.10.2009, 11:41
|
#5
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
..ca. 300kg...
|
Nicht das Gewicht, menno - sonnern den Druck der Startenden Maverick/Hellfire.
Oder willst du sie Beide auf die Straße fallen und dann starten lassen - dann musst aber sicherheitshalber den Dicken höher legen
OT: u2u´s werden beantwortet, wenn es eine AW gibt und nicht wenn ich Online bin. Akt. weiß ich nicht, ob ich am Freitag einen Freitag habe.
|
|
|
26.10.2009, 11:44
|
#6
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von rubin
Nicht das Gewicht, menno - sonnern den Druck der Startenden Maverick/Hellfire.
|
Ich bin in Physik ein echter Noob, aber kann er nicht eine Maverick nach hinten starten lassen; als Gegendruck? Das bisschen Zerstörung macht den Braten auch nicht fett. 
Das Auto müsste dann doch theoretisch die Geschwindigkeit beibehalten!?
|
|
|
26.10.2009, 11:59
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von rubin
Nicht das Gewicht, menno - sonnern den Druck der Startenden Maverick/Hellfire.
Oder willst du sie Beide auf die Straße fallen und dann starten lassen - dann musst aber sicherheitshalber den Dicken höher legen
OT: u2u´s werden beantwortet, wenn es eine AW gibt und nicht wenn ich Online bin. Akt. weiß ich nicht, ob ich am Freitag einen Freitag habe.
|
meien ich ja- ich weiss ja nicht, was das triebwerk an schub entwickelt... aber um 300kg von jetzt auf nachher auf knapp 1200kmh zu beschleunigen sind schon ein paar kN notwendig....na viel spass dabei... solarium brauchst dann keinst mehr
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Ich bin in Physik ein echter Noob, aber kann er nicht eine Maverick nach hinten starten lassen; als Gegendruck? Das bisschen Zerstörung macht den Braten auch nicht fett. 
Das Auto müsste dann doch theoretisch die Geschwindigkeit beibehalten!?
|
dann hast nur das doppelte problem... von hinten auch noch gut gebräunt...
aber sind wir jetzt nicht ziemlich neben dem thema?
obwohl... bei einem thread aus 2004 ist das glaub nicht sooo wichtig
Gruß,
kai
PS: @rubin, ist mir schon klar... es hat bloss die nachricht bei mir noch als "ungelesen" angezeigt, daher die frage ob du es bekommen hast- mit der antwort kannst dir ruhig zeit lassen, wenn ich donnerstag bescheid weiss reicht das völlig... freitag früh reicht auch noch 
|
|
|
26.10.2009, 16:35
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
|
Zitat:
Zitat von rubin
Du willst doch die Straße frei haben und da nimmt man doch eine Maverick und keine HEllfire. diese macht doch viel zu viel Dreck vor dir. Die Maverick wennst auf 6km eingestellt hast, räumt im Fluge die Straßen frei (Verdrängung)
|
Vor der Begrifflichkeit "kinetic targeting" würde ich einen Taurus ohne Sprengkopf nehmen - der fliegt dann dauerhaft vor dem BMW her und räumt - rein durch Trägheitseffekte - die Straße frei...
Unabhängig davon kann man den Taurus in dem Falle wiederverwenden, da ja keine Feststoffrakete, sondern Turbofan... 
__________________
Gruß,
Sebastian
"No worries." - Rincewind
|
|
|
26.10.2009, 16:57
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von Morg
der fliegt dann dauerhaft vor dem BMW her und räumt - rein durch Trägheitseffekte - die Straße frei...
|
wäre praktisch, da der MAW ja auch ungefähr so lang und breit ist, wie der 7er (reichweite 500km reicht auch durchaus)....
wird nur relativ schwierig, mit dem e38 mach1 zu erreichen, um dem ding hinterher zu kommen 
weil das kennt man ja: sobald die lücke zum vordermann etwas größer wird, drängelt sich sofort jemand rein....
gruß,
Kai
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|