Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2009, 12:36   #41
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
... @TE ...warum hast du denn die radhäuser gedengelt, gerade beim E38 ist da doch massig Platz, erst recht wenn man noch die kleenen Mückenräder in 18" drauf hat...
...
Ansonsten weiß ich garnicht, was hier alle so hackerig und negativ eingestellt sind...ich hätte eher "HAUBTSCHULE" genommen.
Vielleicht ist er der Meinung: "Das gehört so! Am Manta und GTI macht man das doch auch so".

Ich verstehe die abwertenden Kommentare auch nicht. Er hat doch extra kenntlich gemacht, daß er Haubtschüler sei. Bezüglich der Qualität sollte man deshalb von ihm auch nicht zu viel verlangen.
Als halbstarker Lackierer hat ers nun schon zu einer Oberklassenlimusine gebracht. Zum Blenden reicht das doch allemal um vermeintlich zu suggerieren, die schulischen Defizite wettgemacht zu haben.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 13:00   #42
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

So jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben, was soll das so über jemand so bescheuerte Sachen zu sagen ?

Wenn ihm seine Kiste so gefällt lasst sie ihm doch ist doch sein Bier ihr sollt den Wagen ja nicht Fahren.

Zum Thema Hauptschule.: Ich bin 25 Jahre jung Hauptschüler meine Rechtschreibung ist auch nicht Optimal, ich bin gelernter Speditionskaufmann habe meine Lehre als einer der Besten in meiner Klasse abgeschlossen, Bin mittlerweile selbstständig habe ein eigenes Ladengeschäft das sehr gut Läuft besitze 2 Autos und zahle mein Eigenes Haus ab. Das zeigt nur das man auch in jungen Jahren mit der richtigen Einstellung und dem passenden KnowHow viel erreichen kann.

Aber über jemanden denn man nicht kennt solche Behauptungen aufzustellen zeugt nicht gerade von Toleranz und Verständnis, Ich dachte wir sind hier ne Community und eine Community lebt von Beiträgen anderen Leute und deren Arbeit, es muss euch nicht gefallen aber ihr müsst denn Kollegen ja nicht so runter machen.

mfg
CrashOverride
CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 13:10   #43
B.C.
Panzermechaniker

Benutzerbild von B.C.

Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
Standard

Grüße
B.C. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 13:14   #44
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied

Benutzerbild von Dr. Fön

Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Komisch. Ich hab vor einer halben Stunde einen sehr ähnlichen Beitrag verfasst und abgeschickt.

Nur war ich nicht auf der HS und hab auch kein Haus.

Komischer Weise ist der Beitrag nicht erschienen. Egal, CashOverride hats auf den Punkt getroffen.
Alt 23.10.2009, 13:15   #45
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von CrashOverride Beitrag anzeigen

Zum Thema Hauptschule....
Ja klar, und ich kenne auch massig Typen, die 10-12 Semester studiert haben, und trotzdem keine Job bekommen, den sie sich mit der Qualifikation erhofft haben...

Nur muss das geübte Auge auch zwischen den Zeilen lesen, zumindest mein Bezug auf den Aufkleber, war ein Tipp, um die Ironie, die der TE (hoffentlich ) damit zum Ausdruck bringen wollte/will, noch zu verstärken, sonst nüscht.
Alt 23.10.2009, 13:17   #46
7er4ever
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Top!

Zitat:
Zitat von CrashOverride Beitrag anzeigen
So jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben, was soll das so über jemand so bescheuerte Sachen zu sagen ?

Wenn ihm seine Kiste so gefällt lasst sie ihm doch ist doch sein Bier ihr sollt den Wagen ja nicht Fahren.

Zum Thema Hauptschule.: Ich bin 25 Jahre jung Hauptschüler meine Rechtschreibung ist auch nicht Optimal, ich bin gelernter Speditionskaufmann habe meine Lehre als einer der Besten in meiner Klasse abgeschlossen, Bin mittlerweile selbstständig habe ein eigenes Ladengeschäft das sehr gut Läuft besitze 2 Autos und zahle mein Eigenes Haus ab. Das zeigt nur das man auch in jungen Jahren mit der richtigen Einstellung und dem passenden KnowHow viel erreichen kann.

Aber über jemanden denn man nicht kennt solche Behauptungen aufzustellen zeugt nicht gerade von Toleranz und Verständnis, Ich dachte wir sind hier ne Community und eine Community lebt von Beiträgen anderen Leute und deren Arbeit, es muss euch nicht gefallen aber ihr müsst denn Kollegen ja nicht so runter machen.

mfg
CrashOverride

Sehr schön geschrieben. Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn es ihm so gefällt dann lasst ihn doch. Ich finde es im übrigen nicht so schlimm. Mein 7er is z.B. nicht tiefer gelegt und aufgemotzt. Wollt Ihr mich jetzt deswegen auch dissen? Also immer schön daran denken, wir sind alle hier im Forum weil wir 7er-Fahrer oder Fans sind und unsere Erfahrungen und Tips austauschen wollen. Und nicht um zu prollen zu protzen oder zu dissen.
Amen
LG Ronny
7er4ever ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 13:48   #47
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
... Bezüglich der Qualität sollte man deshalb von ihm auch nicht zu viel verlangen. ...
Mit diesem Satz habe ich mich natürlich dem Risiko ausgesetzt, falsch verstanden zu werden. Man sollte ihn jedoch genau lesen.

Ich war auch Hauptschüler und ich habe in meiner Schule, in der alle Klassen in einem Raum waren, eine hervorragende Bildung für den Berufsstart bekommen. Keinesfalls kann bei Facharbeitern auf mangelndes Qualitätsbewußtsein geschlossen werden. Im Gegenteil, Deutschland ist durch "Made in Germany" und DIN weltweit berühmt geworden und war in den 70er Jahren Musterbeispiel für gute Berufsausbildung.

Wenn man jedoch mit prolligen Sprüchen am Heckfenster aufsehen erregen will und erregt, dann muß man schon mit Reaktionen rechnen; das ist ja schließlich wohl gewollt.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 14:47   #48
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Wenn man jedoch mit prolligen Sprüchen am Heckfenster aufsehen erregen will und erregt, dann muß man schon mit Reaktionen rechnen; das ist ja schließlich wohl gewollt.
so siehts aus...

"wer sich in gefahr begibt, kommt darin um!"

und wer sich aufmerksamkeitsheischenden sprüchen und übertreibungen ("vollaustattung") in die öffentlichkeit (des forums) begibt, der bekommt aufmerksamkeit,
und zwar nicht immer die die gewünschte bewundernde sorte...

ich find das auto kacke (und es hat ganz sicher keine vollausstattung)...und ich darf das auch sagen!

(klar, "ihm muss das gefallen".. bla bla blubb... ich finds TROTZDEM kacke!)

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 14:56   #49
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen

ich find das auto kacke (und es hat ganz sicher keine vollausstattung)...und ich darf das auch sagen!

(klar, "ihm muss das gefallen".. bla bla blubb... ich finds TROTZDEM kacke!)

Gruß,
Kai
Na siehste, und daher möchte ich Dir mal mitteilen, dass ich (und noch so einige mehr) es durchaus auch sehr Kacke finde, dass du nicht mal ein bisschen gediegener deine Meinung äusserst, oder einfach mal generell die Klappe (resp. die Finger) still bleibt.
Beleidigend muss man nicht unbedingt werden, aber das ist es wohl, was dir in der Regel am besten gefällt: "a bisserl prowwozian", wie die Bazi´s so schön sagen.
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 15:03   #50
Staany
Mitglied

Fahrzeug: E38-740i Bj98
Standard ^^

Naja zum aufkleber sage ich nur ein... PROVOKATION... denn bei und fahren sehr sehr viele kleinwagen rumm mit aufklebern wie abi 06 ect. und wenn ich ne 10j felge habe und 30er spurplatten... muss ich ziehen !!!!
Staany ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort