|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  28.09.2009, 19:32 | #621 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.04.2006 
				
Ort: Schleswig 
Fahrzeug: 635d E63, Honda 1100xx
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von CLLIVE  Hi Frank, 
bezüglich der A-anlage, haben Sie dir die falschen Rohre geliefert oder hast du dich da irgendwo vermessen oder war das sogar Absicht?     |  Hallo, 
du meinst weil ich nicht so übertriebene Ofenrohre eingebaut habe, durch die man bis zu den Brennräumen kriechen und die Kolbenringe wechseln kann.  
Ne war Absicht, werde mich aber bald mit Atif verabreden und dann kommen etwas größere dran, passen mir auch nicht soooo gut.
 
Gruß 
Frank. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.09.2009, 11:00 | #622 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 09.10.2008 
				
Ort: Zürich 
Fahrzeug: E65 N62
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Frank728  Hallo, 
du meinst weil ich nicht so übertriebene Ofenrohre eingebaut habe, durch die man bis zu den Brennräumen kriechen und die Kolbenringe wechseln kann.  
Ne war Absicht, werde mich aber bald mit Atif verabreden und dann kommen etwas größere dran, passen mir auch nicht soooo gut.
 
Gruß 
Frank. |  Ja, zu grosse rohre sehen auch nicht so schick aus z.b. die hunderter, wie du es gesagt hast, da kannst ja die kolben schaffen sehen   
Mein Tipp mach dir so 83mm dran, hat auch eisenmann und ist nicht zu gross und nicht zu klein...  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.10.2009, 19:29 | #623 |  
	| Gast | 
 Hier kommen endlich meine Bilder. 
				 Geändert von EWBR (21.10.2009 um 19:37 Uhr).
 |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.10.2009, 19:32 | #624 |  
	| Gast | 
 Hier kommen endlich meine Bilder.     
In diesem Zusammenhang möchte ich mich nochmals bei Forumsmitglied Rainer Witt für den guten Tip bedanken.
 
Danke auch an die komplette Crew welche das Fahrzeug in den Zustand gebracht hat wie es auf den Bildern zu sehen ist.
 
Heinz (B12 Motormanagement), Peter (Dekor), Kurt (Inspektion, Wartung), Ibrahim und Memmet (Lackierung, Spenglerarbeiten), Werner und Peter (BMW Part Center).    
Viele Grüsse 
EWBR |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.10.2009, 20:45 | #625 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.06.2007 
				
Ort: Darmstadt 
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
				
				
				
				
				      | 
 tolles Auto     
Heinz (B12 Motormanagement was wurde gemacht?? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.10.2009, 20:52 | #626 |  
	| Tanken is doch geil! Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.07.2006 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: e46, Turbo
				
				
				
				
				      | 
 Sieht gut aus! Da steck anscheinend ne Menge Arbeit drinnen. Kein billiges Vergnügen so ein B12... 
				__________________Einfallsreiche Signatur
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.10.2009, 20:52 | #627 |  
	| Gast | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Faucher  tolles Auto     
Heinz (B12 Motormanagement was wurde gemacht?? |  Hallo, 
es ist alles wie im Ursprungszustand nur alles perfekt repariert und der Motor wurde nochmals durchgesehen. Bei dem Motor braucht man nichts anderes mehr machen der passt so wie er ist.    
Viele Grüsse 
EWBR |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.10.2009, 20:55 | #628 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.09.2008 
				
Ort: Frankfurt am Main 
Fahrzeug: E38 750i 0/98,E64 650i, X5 E53 3.0d
				
				
				
				
				      | 
 ....sehr schön, kommt der grad vom Band  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.10.2009, 21:09 | #629 |  
	| Gast | 
				  
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Dr. Fön  Sieht gut aus! Da steck anscheinend ne Menge Arbeit drinnen. Kein billiges Vergnügen so ein B12... |  Stimmt... 
Es waren insgesamt 6 Wochen Arbeit vom Kauf und Überführung bis jetzt vor ca. einer Woche Fertigstellung vom Dekor. Vom Preis her geht es noch ich habe früher Turbo gefahren das war deutlich teurer. Aber die ganze Crew hat mitgeholfen und dann war es viel einfacher, desswegen habe ich mich auch hier bei Allen bedankt. Jeder ist in seinem Fach ein Vollprofi und ich kenne Einige schon über 15 Jahre. Die allgemeinen Elektronikprobleme habe ich erledigt, war einige Zeit selbst bei BMW. Jetzt wo alles fertig ist baue ich noch Antes Car PC ein, der ist schon drin und läuft. Mometan adaptiere ich das DVB-T und hinten in der Mittelablage einen kleinen Arbeitsplatz wo ich eine Funktastatur mit Touchscreen für Emails und Internet integriere. Das ist das Einzige was nicht Serie ist. 
 
Car PC Einbau:
  http://www.alpina-b12-136.com/pictures/B12_CarPC_1.jpg 
Wenn alles fertig ist gibt es eine ausführliche Info PDF. 
Da werden dann auch so Sachen wie DSP System und SPDIF Anbindung erläutert. Aber ich brauche noch Zeit. 
 
Viele Grüsse 
EWBR |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.10.2009, 21:12 | #630 |  
	| Individual Azuritschwarz 
				 
				Registriert seit: 24.05.2005 
				
Ort: Reundorf 
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
				      | 
 Hi
 Sehr schöner B12....
 
 einzigster Kritikpunkt: der Seitendekor oder Heckdekor ist nicht auf der Richtigen höhe.....
 
				__________________Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |