Sebastian, haste gut gemacht

Ich find die Rückfahrcam auf den Bildern einfach nicht
An anderer Stelle muss ich aber mal nachhaken:
Zitat:
Zitat von Swordy
Das ist kein Problem.... Denn wenn die batterie schlapp macht, macht man das auto auf und und tue das auto über die pole im Motorraum Fremdstarten....
|
So, also entweder bin ich bescheuert, oder mein Auto ist kaputt, oder das geht so nicht...
Wenn ich mein Auto längere Zeit abstelle, klemm ich die Batt. ab und verschließe das Auto nach Abklemmen manuell, damit beim Abklemmen der Alarm nicht anspringt. Also Kofferraum auf, Batt. ab, Kofferraum zu, hintere Tür auf, alle Knöpfe runterdrücken, hintere Türe zu. Öffnen geht dann nur, wenn ich per Schlüssel den Kofferraum öffne, Batt. anklemme, per FB einmal "richtig" schließe und dann wieder öffne.
Das würde mit gecleantem Heck irgendwie nicht mehr funktionieren, da ich zwar (bei stromlos) den Schlüssel fahrerseitig ins Schloss stecken kann, aber sich bis auf ein Klicken eines Tasters nichts rührt

Und bleibt die Türe zu, bleibt auch die Haube zu, so dass ich da nicht einspeisen kann...
//Verdacht am Rande... Kann man vielleicht per Schlüssel manuell aufschließen, wenn "richtig" - also von extern - verriegelt wurde, und nicht per "Knopf von innen runterdrücken"?