Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hatter auch dran, ist gleich immer die erste Handlung bei meien Bimmern.
Gruss
Hallo keke853,
wen musstest du denn bestechen um so ein Kennzeichen zu bekommen? Meine Famailie wohnt in Ermsleben (Falkenstein Harz) und das kleineste was sie bekommen haben war 2 Buchstaben und 2 Zahlen Zulassungsstelle war dieser nette DDR-Bau in Quedlinburg
Wenn man sein Kennzeichen verliert ist es am besten mann geht zum Schildermacher und holt sich ein neues. Bischen drauf rum kratzen wo die Placketten waren und dann sagen das einem die jemand über Nacht abgekratzt hat. Ansonsten muß man umkennzeichnen und 2 neue Schilder holen. Kost gleich wieder Geld
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Zitat:
Zitat von Britney
Wenn man sein Kennzeichen verliert ist es am besten mann geht zum Schildermacher und holt sich ein neues. Bischen drauf rum kratzen wo die Placketten waren und dann sagen das einem die jemand über Nacht abgekratzt hat. Ansonsten muß man umkennzeichnen und 2 neue Schilder holen. Kost gleich wieder Geld
Das ist ja schon fast Anstifftung zu ner Strafftat...
Verdammt... warum bin ich damals nicht drauf gekommen... jetzt hab mein 3er nen neues Kennzeichen...