Hatte da gleiche Problem im letzten Jahr. Auch Frau am Steuer gewesen

. Fahrertür.
Hab ne neue Tür bekommen, beim freien, aber guten, Lackierer machen lassen.
Alles soweit tip top, aaaaber -- das Problem ist, wenn die Tür einmal draußen war, kriegt das nie einer wieder so hin, wie es werkseitig war

.
Die haben hier stundenlang dran rumgespielt und ich auch noch mal, alle Spaltmaße stimmen, augenscheinlich, alle Dichtungen sind neu, trotzdem hab ich das Gefühl, von der Seite, wo das Türschloß ist, leichte Windgeräusche zu haben, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

. Hab halt keine Doppelverglasung. Hatte auch mal alle Dichtungen einseitig mit Vaseline bestrichen um zu sehen, ob sie gegenüber, an der gegenseite ordentlich anliegen, offensichtlich ok... Wie gesagt, vielleicht meine Einbildung.
Würde dazu raten, beim Profi-Karosserie-Fritzen alles machen zu lassen, vielleicht kriegen sie die original-Tür wieder hin, Deinen Bildern nach, aber wohl nicht, die Tür ist Schrott.
Wenn aber der Seitenanfahrschutz gelitten hat, braucht neue Tür. Wenn Versicherung (ja offenbar der Fall), kannst von der sache her auch vom

machen lassen - aber, die meisten von denen, übergeben das ganze auch nur an solche Fachbetriebe und liefern nur die Originalteile dazu. Kommt also aufs gleiche raus.