Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hätte da mal nen paar Fragen zu dem Thema! Es scheint, als wäre einer meiner Lautsprecher hinten defekt... dachte erst verpolt beim Türpappe wieder anbauen, aber gestern kontroliert... war richtig der Stecker!
Jetzt hab ich von den 13er HERTZ hier gelesen... Nutz man da die Weiche? Oder klemmt man da beide Boxen an die Orig. Kabel von BMW? DSP oder sowas hab ich nicht?
Wären diese hier die Richtigen? Artikelnummer: 270441831149 bei Ebay?
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
MFG Matze
Hi.
Wenn du alles andere original lassen willst dann musst du die Lautsprecher an die original Kabel anschließen. Dafür gibt es im Laden solche Hifi-Kabelverbinder (bitte keine Lüsterklemmen nehmen, da verfälscht der Klang).
Die Lautsprecher die du rausgesucht hast sind die richtigen ja, die sollten passen. Ich würde allerdings eher andere nehmen, von Alpine, die liegen im Laden so bei ca. 100€ die sind ideal für hinten. Hab se mir angehört und haben einen schönen Klang.