|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.08.2009, 13:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von dani_handball
PS: ich habe ja keine deutsche Zulassung...
|
wenn du keiné deutsche zulassung hast, dann gilt für dich auch nicht die deutsche stvzo sondern diejenigen normen des zulassungslandes (wie bei den amis auch) -
wie da die genauen spanischen regelungen zur bereifung sind, weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich hab ja keine spanische zulassung...
Gruß,
Kai
|
|
|
09.08.2009, 13:07
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von dani_handball
PS: ich habe ja keine deutsche Zulassung...
|
warum gehst uns dann auf den sack mit dem ganzen?! 
|
|
|
09.08.2009, 13:08
|
|
|
ws. jüngster 7er Fahrer
Fahrzeug: 84er 728i --- 09er e61 525d
|
Zitat:
Zitat von werty
Jetzt kommt er gleich mit seiner unterschlagenen *Spanischen Zulassung*
@TE
Kümmere dich selber um die Spanischen Gesetze und Regeln und höre auf andere zu nerven nur weil dir deren Antwort nicht passt 
|
jah wahrscheinlich! wenn dir hier was nicht passt, dann kannste den thread ja verlassen. ansonsten beantworte mal beitrag nr 20 klug......er 
|
|
|
09.08.2009, 13:14
|
|
|
ws. jüngster 7er Fahrer
|
Zitat:
Zitat von warp735
warum gehst uns dann auf den sack mit dem ganzen?! 
|
gilt auch für dich! du kannst den thread verlassen wenn ich dir auf den sack gehe!
Zitat:
Zitat von KaiMüller
wenn du keiné deutsche zulassung hast, dann gilt für dich auch nicht die deutsche stvzo sondern diejenigen normen des zulassungslandes (wie bei den amis auch) -
wie da die genauen spanischen regelungen zur bereifung sind, weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich hab ja keine spanische zulassung...
Gruß,
Kai
|
danke Kai, so eine ähnliche Antwort wollte ich hören. wenigstens du weisst es warum ein Forum ist... (Fragen stellen-normale Antworten kriegen und drüber Diskussionen führen)
|
|
|
09.08.2009, 13:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dani_handball
danke Kai, so eine ähnliche Antwort wollte ich hören. wenigstens du weisst es warum ein Forum ist... (Fragen stellen-normale Antworten kriegen und drüber Diskussionen führen)
|
bitte, besser wärs halt gewesen, du hättest gleich zu anfang alle relevanten informationen gegeben,
dann spart man sich das rumgerate und kann gleich vernünftige antworten geben...
Gruß,
Kai
|
|
|
09.08.2009, 13:22
|
|
|
ws. jüngster 7er Fahrer
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
bitte, besser wärs halt gewesen, du hättest gleich zu anfang alle relevanten informationen gegeben,
dann spart man sich das rumgerate und kann gleich vernünftige antworten geben...
Gruß,
Kai
|
ok, ich wusste ja nicht, dass es so wichtig ist den zulassungsland bei einer reifenfrage anzugeben, aber das nächste mal versuche ich wichtige infos auch mitreinzuschreiben.
fazit: ich kann mir dann doch die H Reifen von Ebay holen...
|
|
|
09.08.2009, 13:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von dani_handball
ok, ich wusste ja nicht, dass es so wichtig ist den zulassungsland bei einer reifenfrage anzugeben, aber das nächste mal versuche ich wichtige infos auch mitreinzuschreiben.
|
bei jeder frage zum auto, wenn es um anbauteile, reifen oder sonstige fragen zu technisch relevanten dingen geht ist grundsätzlich das zulassungland wichtig... weil von den dortigen normen alles abhängt...
und wir hier im forum nur auf die deutsche (und teilweise österreichische und schweizerische) lage eingestellt sind
Zitat:
Zitat von dani_handball
fazit: ich kann mir dann doch die H Reifen von Ebay holen...
|
nicht unbedingt, das kommt auf die spanische gesetzgebung kann... kann ja sein, daß die eine ähnliche regelung haben.,...
gruß,
Kai
|
|
|
|