Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wie sieht es denn mit dem Schleifen am Radkasten aus mit vorne 40? Wie gesagt fahre mit 2Leuten vorne etwa 200 km am Tag.
Jetzt habe ich gerade in einem Fred ais 2008 gelesen das einige von H&R 35/15
verbaut haben! Wer die von euch hatt, Postet mal bitte seine erfahrungen bezüglich Fahrverhalten, Optik und Qualitä.
Wie sieht es denn mit dem Schleifen am Radkasten aus mit vorne 40? Wie gesagt fahre mit 2Leuten vorne etwa 200 km am Tag.
Da schleift nix. Ist auch in keinster Weise knapp.
Gruß Jippie
kann mir mal bitte einer sagen wo ci von AP oder Eibach Feder für die Vorderachse in 30mm her bekomme
Ich suche jetzt seit Stundne im Netz und finde nichts! Es gibt auf der Seite von AP für den 7er keine 30mm Federn für vorne!!! Wo habt Ihr die denn alle her??? Ebay hat auch keine.....
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Sind ja auch 40-er
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von Castell
kann mir mal bitte einer sagen wo ci von AP oder Eibach Feder für die Vorderachse in 30mm her bekomme
Ich suche jetzt seit Stundne im Netz und finde nichts! Es gibt auf der Seite von AP für den 7er keine 30mm Federn für vorne!!! Wo habt Ihr die denn alle her??? Ebay hat auch keine.....
Tja, bei mir war das auch etwas schräg.
Ich habe meine als Neuware von einem Forumsmitglied erstanden und war auch der Meinung 40 mm zu bekommen, der Verkäufer war auch der Meinung diese zu haben.
Letztlich war im Karton aber die 30 mm Version mit passenden Papieren, das war aber okay für mich.
Ich suche mal im Netz und melde mich wieder, kann aber bis morgen dauern.
Tja, bei mir war das auch etwas schräg.
Ich habe meine als Neuware von einem Forumsmitglied erstanden und war auch der Meinung 40 mm zu bekommen, der Verkäufer war auch der Meinung diese zu haben.
Letztlich war im Karton aber die 30 mm Version mit passenden Papieren, das war aber okay für mich.
Ich suche mal im Netz und melde mich wieder, kann aber bis morgen dauern.
Habe bei dem Unternehmen angefragt und auf den obigen Thread verwiesen.
Sie konnten mir zwar nicht mehr genau den gleichen Preis machen, habe die Eibach 30/25 für EDC und Niveauregulierung aber vor einem Monat immerhin für 185,00 Euro inkl. Versand bekommen.
Bei eBay stehen sie meist für mindestens 230 Euro drin.
Habe bei dem Unternehmen angefragt und auf den obigen Thread verwiesen.
Sie konnten mir zwar nicht mehr genau den gleichen Preis machen, habe die Eibach 30/25 für EDC und Niveauregulierung aber vor einem Monat immerhin für 185,00 Euro inkl. Versand bekommen.
Bei eBay stehen sie meist für mindestens 230 Euro drin.
Grüße
Sebastian
Hi Sebastian,
ich wollte eigentlich nur vorne 30er haben! Aber danke für deine Mühe!
Hallo Leute,
ich habe mir von Prinz-Eta 4 neue Stoßdämpfer gekauft! Danke noch mal Matze für den netten Kontakt
Jetzt bin ich am überlegen ob ich meinem dicken nicht auch neue Federn gönne und Ihn ein wenig tiefer lege! Gedacht habe ich so an diese hier
Hat die jemand von euch diese verbaut? Ich fahre die Radial 32 Felge in 18" und bin viel Autobahnfahrer 200Km pro tag mit 4 Leuten im Auto! Einige erzählten mir das es hinten bei einer 30mm tieferen variante bei 2 Leuten hinten schon mal vorkommt das die Reifen am Kasten schleifen. Stimmt das?
LG Peter
Hallo Peter,
Hab die AP Federn(40/30) auch verbaut zuerst mit 18" jetzt mit den 20".
Hab kein Problem damit, bezüglich schleifen etc.
Durch den TÜV bin ich auch ohne Probleme gekommen.
Ich würd mir wieder AP reinmachen
Wenn ich Autobahn fahre, dann meistens voll beladen mit 3 Leuten.
Hab da noch nie Probleme gehabt.