Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Funktioniert nicht. Denn erstens ist deiner vor 9/2000, Zweitens fehlt der 16:9Monitor und natürlich auch das passende Videomodul. Das ist zwingend nötig. Dein MK hat wenig mit dem Bild der Kamera zu tun. Weil das Bild wird vom Videomodul generiert. Fazit:
Du brauchst noch ein 16:9 und ein Videomodul. Gleich ein Hyprid nachrüsten. Da Analog eh in den meisten Ländern nicht mehr in ist.
Denke nicht! Was hat die Kamera damit zu tun???
Du schaltest nur ein bevorzugten Kanal frei mit der Schaltung wie ich das verstanden habe. Egal was Du da anschließt wird dargestellt! Somit auch eine Kamera. werde am WE die Anschlüssebei meinem anklemmen und Meldung machen! Habe noch 4:3 mit MK4. schaun wir mal
Du hast doch die TV-Funktion noch in deinem Dicken und ein MK4, oder?
Wenn ja, dann hast du kein VM1 und somit kann dein Videomodul die R-Cam Umschaltung und hat auch einen Kanal dazu frei.
Welcher Monitor vorne ist, ist auch vollkommen egal. Hauptsache es ist ein Videomodul ab MK2 verbaut und der R-Cam Eingang existiert.
Ich selbst habe erst 4-5 R-Cam Module gebastelt und hier verkauft und dürfte wissen wovon ich rede.
Nur mache ich in den neueren die akt. via PDC-Taster und R-Cam. Dann kannst auch ohne R-Gang einfach auf [PDC] klickern und schon taucht das Bildl auf.
Du hast doch die TV-Funktion noch in deinem Dicken und ein MK4, oder?
Wenn ja, dann hast du kein VM1 und somit kann dein Videomodul die R-Cam Umschaltung und hat auch einen Kanal dazu frei.
Welcher Monitor vorne ist, ist auch vollkommen egal. Hauptsache es ist ein Videomodul ab MK2 verbaut und der R-Cam Eingang existiert.
Ich selbst habe erst 4-5 R-Cam Module gebastelt und hier verkauft und dürfte wissen wovon ich rede.
Nur mache ich in den neueren die akt. via PDC-Taster und R-Cam. Dann kannst auch ohne R-Gang einfach auf [PDC] klickern und schon taucht das Bildl auf.
Also brauch ich nur folgendes für mein MK2 mit 4:3 Monitor kaufen, oder?!?!?
KSX:
Ich sage einfach mal so: "Ja, das geht." Denn alle Voraussetzungen sind da.
Hier mal die EBA dazu und dann kann jeder was damit anfangen. Hätte das VM1 schon einen Eingang für R-Cam würde es am MK1 ja auch schon gehen, leider ist dem nicht so.
Da eht natürliche jede NTSC-Kamera und wenn jemand sein VM auf PAL umcodieren läßt, dann geht es auch mit jeder 30-40€ Kamera.
Das Umschaltmodul bastel ich gerade für 30€ und ihr könnt einfach eine Kamera aus der Bucht nehmen.
Mehr Infos dazu gibt es auf meiner Umbauseite unter R-Cam.
Ich geh´ mal schnell die Schaltung und somit die Seite aktualisieren...
Da fracht man den Forumskollegen Nebelkraehe696 ober hier mal seine Erfahrung mit der "PDC-Schaltung" posten würde und dann kommt natürlich voll das Brett
Naja, hier der Link: http://www.7-forum.com/forum/4/danke-rubin-120432.html