BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.08.2009, 18:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
|
Hallo Sven,
ja, - genau so sehe ich das auch! Wenn der verantwortliche Fachmann entscheidet "Ja, wird repariert", dann ist das im Grunde genommen OK!
Wenn ein anderer ebenfalls verantwortliche Fachmann auf dem gleichen Fachgebiet sagt: "Nein - die Verantwortung übernehme ich nicht!", dann wäre ich zumindest ziemlich verunsichert.
Außerdem erschrecke ich mich sehr oft wer sich (selbst) alles als "Fachmann" bezeichnet wenn es um PKW-Reparaturen etc. geht ...
Im Internet gibt es ein Video wo ein M3 CSL E46 mit Winterreifen auf über 290 Km/h beschleunigt. Da ist auch nichts passiert. Aber ist das ein Grund (oder sogar Beweis) zu sagen, daß man mit Winterreifen bedenkenlos 290 Km/h fahren kann?
Gruß aus Werne
Guido
|
|
|
01.08.2009, 18:19
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von M8-Enzo
Hallo Sven,
ja, - genau so sehe ich das auch! Wenn der verantwortliche Fachmann entscheidet "Ja, wird repariert", dann ist das im Grunde genommen OK!
Wenn ein anderer ebenfalls verantwortliche Fachmann auf dem gleichen Fachgebiet sagt: "Nein - die Verantwortung übernehme ich nicht!", dann wäre ich zumindest ziemlich verunsichert.
Außerdem erschrecke ich mich sehr oft wer sich (selbst) alles als "Fachmann" bezeichnet wenn es um PKW-Reparaturen etc. geht ...
Im Internet gibt es ein Video wo ein M3 CSL E46 mit Winterreifen auf über 290 Km/h beschleunigt. Da ist auch nichts passiert. Aber ist das ein Grund (oder sogar Beweis) zu sagen, daß man mit Winterreifen bedenkenlos 290 Km/h fahren kann?
Gruß aus Werne
Guido
|
Hallo Guido!
Da hast du vollkommen Recht, dem ist nichts hinzu zu fügen...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
02.08.2009, 07:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
seit wann darf eine versicherung bestimmen wann die betriebserlaubnis erlischt??? wäre ja noch schöne, wenn das so wäre