Zitat:
Zitat von Faucher
Ich weiß nicht warum da immer so ein Geheimnis draus gemacht wird...die Preise sollte doch für alle Forums mitglieder gleich sein.
|
Warum das denn? Wenn dem Erich Deine Nase nicht passt, dann kriegst Du natürlich ein höheres Angebot.
Nee, aber mal im Ernst: Warum sollte das für jeden das gleiche kosten? Wenn Erich jemandem einen Vorzugspreis macht, dann ist das seine Sache und begründet keinen Anspruch für andere sich darauf zu berufen.
Insofern finde ich es völlig in Ordnung, keine Preise zu nennen.
Jeder ernsthaft interessierte kann doch die Preise bei Erich erfragen.
(Und ist dann sicher auch nicht böse, falls er einen Preis bekommen sollte, der ggf. etwas besser ist als der von anderen.)
Wenn man mit diesen Preisen dann natürlich in die Öffentlichkeit geht, nach dem Motto "Schaut mal wie wenig ich bezahlt habe" dann gibt es soetwas bald nicht mehr.
Außerdem kann es im Einzelfall immer Gründe für einen etwas höheren oder niedrigeren Preis geben. Warum sollte man hier also mit Zahlen um sich werfen?
Gruß Jippie
PS: Die Einbauten die ich bisher von Erich gesehen habe waren alle top. Und von mir aus kann es auch gerne ein paar Tage länger dauern wenn ich dafür Qualität bekomme. (Ich zahle ja eh pauschal und nicht nach Arbeitsstunden.)
Aber ein einziger Tag für einen Einbau kommt mir doch extrem kurz vor.

Würde ich mir gerne mal ansehen diesen Einbau.