Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 23:16   #21
caliraser
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-740i (02.93)
Standard

also wenn das die buchsen von dem lenker der radaufhängung hinten sind kann ich die auch liefern

ich hab mal im programm nachgeschaut unter dem auto "BMW E38 735 i,iL Bj.01.96-11.01 und da hab ich für die hinterachse buchsen mit folgenden massen gefunden:

Einbauort Hinterachse, beidseitig
Länge 67 mm
Aussendurchmesser 57 mm
Innendurchmesser 16 mm

über den preis reden wir später
mitglieder des 7er-forum bekommen selbstverständlich ordnungsgemäsen rabatt ;-)
christian alias "chriss" wird mein mail nochmal für alle zugänglich machen damit ihr auch wisst wer ich bin und was ich mache ;-)
wer preise von anderen erstzteilen möchte schickt mir einfache U2U
solange das formular zur online preisanfrage noch nicht fertig ist wird es auch so gehen...aber zur zeit bitte nur die wichtigen sachen...sonst iss mein postfach jeden tag voll ;-)

@didi730
sag mir mal bitte den preis für deine bremsscheiben vorn....da kommen ja neue belge auch noch dazu oder?

Geändert von caliraser (23.11.2006 um 23:22 Uhr).
caliraser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 23:26   #22
didi730
BMW? Is lang her

Benutzerbild von didi730

Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

@caliraser

hast Du ein Bild von der Buchse? Kannst Du beide Buchsen wie im ersten Post zu sehen liefern (ich meine die zw Nr.12 und Nr.11, sowie 11 und 10?)

Ich kann die Maße leider nicht vergleichen, da ich den Wagen im Moment nirgends auf die Bühne nehmen kann. Eigentlich hatte ich heute und morgen einen Termin zwecks Tüv Vorbereitung. Da aber die Buchsen nicht zu bekomen waren und ich die ganzen Schwingen bestellen mußte, hat sich der Termin ja erledigt.

Murphy meint es wieder mal nicht gut mit mir, da es ja wieder klar war, das einer was liefern kann, nachdem die Bestellung raus ist.

Hoffentlich hilft es den anderen weiter.
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:33   #23
didi730
BMW? Is lang her

Benutzerbild von didi730

Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

moin,
....... es gibt doch keine Buchsen.

@caliraser sendete mir netterweise per U2U die BMW Teilenummern. Dabei stellte sich heraus, daß es die Kugelgelenke sind, die hinter dem Integrallenker sitzen.

Trotzdem auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für Deine Mühe @caliraser.
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:39   #24
CyberDevil
-------------------------

Benutzerbild von CyberDevil

Fahrzeug: e38 740 iA
Standard

habe gerade beim freundlichen angerufen weil meine buchsen auch ausgeschlagen sind und wollte mir eigentlich die zwei schwingen (links und rechts) bestellen aber als ich den preis gehört habe (377€!!! pro seite!!!) wollte ich hier mal fragen ob jemand weiß wo ich die billiger her bekomme??? ist wirklich dringend da mein einer reifen auf der innenseite schon total abgefahren ist und bevor ich da nen neuen drauf mache will ich auf jedenfall die schwingen wechseln...

gruß christian

Hubraum statt Spoiler!
CyberDevil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:58   #25
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Kauf sie Dir gebraucht - ist eher selten, dass die die echt ausschlagen...oder mal schauen, ob man die Lager einzeln bekommt - ich glaube nicht, dass die so speziell sind.

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:22   #26
Walerka
mein traum X6

Benutzerbild von Walerka

Fahrzeug: E38 735. BJ. 98
Ärger

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Kauf sie Dir gebraucht - ist eher selten, dass die die echt ausschlagen...oder mal schauen, ob man die Lager einzeln bekommt - ich glaube nicht, dass die so speziell sind.

hi Ist kake!
Muss meine auch wechseln die kriegt man nicht einzeln!
D.h. man muss komplett die schwingen tauschen!
habe mir gebrauchte bestellt hier aus dem forum vom Schlachter

Und der Preis PERFECT!

P.S.
Den Preis werde ich nicht nennen!
der Fahrer lacht,
wiedermal ein Mercedes platt gemacht.

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.
Curt Goetz

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.snotr.com/video/2711
Walerka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:30   #27
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Naja, bei BMW bekommt man die nicht einzeln - man muss aber einfach mal auch im Zubehör schauen...das können Standardgummilager sein.

Und wieso erzählst Du nicht den Gebrauchtpreis, nennst ihn aber "perfect"

Sowas kann ich persönlich mal gar nicht ab...dann schweige doch einfahc komplett!
Alt 08.07.2009, 16:35   #28
Walerka
mein traum X6

Benutzerbild von Walerka

Fahrzeug: E38 735. BJ. 98
Ausrufezeichen

oh glaub mir mal dir Buchsen kriegt man nicht einfach so! Hab schon halb Deutschland abtelefoniert!
Und wegen dem Preis ist es so eine Sache ich werd jetzt den Preis nennen und der nächte der Fragt kriegt ein angebot um 50€ mehr und schon fängt das gerschreie LOS!

Mit perfect meinte ich einfach nur weit unter dem neu PREIS

P.S.
(nicht persönlich nehmen) aber kann leider nich auf jeden rücksicht nehmen was er persönlich ab kann oder nicht
Walerka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:57   #29
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Standard

Was für ein schwachsinniger Beitrag...
Alt 08.07.2009, 17:54   #30
CyberDevil
-------------------------

Benutzerbild von CyberDevil

Fahrzeug: e38 740 iA
Standard

war auch gerade bei 5 teile händlern in leipzig und keiner hat die buchsen oder die schwinge die gibt es nur bei bmw

dann werde ich mich jetzt mal hier im forum auf die suche machen hoffe ich finde jemand der mir welche anbieten kann

wenn ihr jemand kennt der die schwingen gebraucht hier anbietet dann bitte ne nachricht an mich... danke schon mal

gruß christian
CyberDevil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort