


BMW 7er, Modell E38 |
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03.07.2009, 23:16
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#1
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Erfahrenes Mitglied / COD
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
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Oder verteiler kappe oder kappen wechseln hate ich auch hat sich geschüttlet in leerlauf und bei der anfahrt !
Mfg Bee
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03.07.2009, 23:48
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#2
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Das kann natürlich alles mögliche sein.
Fang halt mal billig an.
Ists nur im kalten oder auch in warmem Zustand?
Wenn nur in warmem Zustand unrundes Laufen, dann Kühlwassertemperatursensor abziehen.
Wenn unverändertes Verhalten im warmem Zustand, dann Temperaturfühler austauschen. Bastler können auch mittels Poti eine geeignete Temperatur vorgeben um das Verhalten zu analysieren.
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04.07.2009, 00:15
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 21.11.2007
Ort: Osnabrück und Mannheim
Fahrzeug: E32 750i (10.92) X3 Golf 3
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04.07.2009, 09:46
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#4
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Cruiser
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: erster Wohnsitz: Avalon zweiter Wohnsitz: Camelot
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
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Zitat:
Zitat von Henk Bee
Oder verteiler kappe oder kappen wechseln hate ich auch hat sich geschüttlet in leerlauf und bei der anfahrt !
Mfg Bee
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Welche Verteilerkappe/n?
Jeder Zylinder hat seine eigene Zündspule, die es natürlich auch sein können.
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Auge um Auge macht die Welt blind.
(Mahatma Gandhi)
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