


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.06.2009, 21:01
|
#11
|
Radarhasser
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
|
Hi
@Faucher Danke für den Link! das ist echt super günstig!
Hat denn jemand diese Kats schon bei sich verbaut?
Passen die von der länge? Ich glaube rein vom optischem her das meine originalen länger sind als diese.
Erfüllen die die Norm!
Gruß
|
|
|
29.06.2009, 11:13
|
#12
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
|
hallo,
was fragst du uns ? DU bist doch der "kat-guru" 
|
|
|
29.06.2009, 11:19
|
#13
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Bei einem 95er 750i sollte das ohne weiteres gehen, denn der hat nicht die Heizung und auch nicht eine so sensible Abgasmessung nach dem Kat.
Ich meine, ich habe neulich mal irgendwo gelesen, dass man die M5 Kats da durchaus nehmen kann, sind ja 200er, oder 400er?
|
|
|
29.06.2009, 11:23
|
#14
|
schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
|
M5 müsste 200er haben.
|
|
|
29.06.2009, 11:23
|
#15
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von allesschrauber
M5 müsste 200er haben.
|
Das sollte dann wirklich gehen.
|
|
|
29.06.2009, 21:00
|
#16
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
|
Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Hi
@Faucher Danke für den Link! das ist echt super günstig!
Hat denn jemand diese Kats schon bei sich verbaut?
Passen die von der länge? Ich glaube rein vom optischem her das meine originalen länger sind als diese.
Erfüllen die die Norm!
Gruß
|
Nein die hab ich noch nicht verbaut aber die Firma hat einen guten ruf was Auspuffanlagen angeht. Kann mir nicht vorstellen das die bei kats Müll anbieten.
Habe meine Metallkats bisher immer über Unifit geordert und bisher keine Probleme gehabt. 
|
|
|
29.06.2009, 21:01
|
#17
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
|
Zitat:
Zitat von allesschrauber
M5 müsste 200er haben.
|
Ich weiß es auch nicht genau aber kann mir schwer vorstellen das der M5 200er zeller verbaut hat.
Denke mal eher 400er 
|
|
|
29.06.2009, 21:09
|
#18
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Faucher
Ich weiß es auch nicht genau aber kann mir schwer vorstellen das der M5 200er zeller verbaut hat.
Denke mal eher 400er 
|
Meiner hatte 100er, aber die wurden zusammen mit dem Eisenmann nachgerüstet....hach was vermiss ich diesen Sound....
|
|
|
29.06.2009, 21:13
|
#19
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Meiner hatte 100er, aber die wurden zusammen mit dem Eisenmann nachgerüstet....hach was vermiss ich diesen Sound....
|
  welchen Motor hattest Du?? Wie war es mit der Abgasuntersuchung?? 
|
|
|
29.06.2009, 23:58
|
#20
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Faucher
|
Ich hatte den S62.
AU war kein Problem, und war auch alles eingetragen usw.
Mördersound, aber nicht einmal von den Grünen angehalten worden... 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|