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Alt 23.05.2009, 19:23   #1
andre117_
Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Marbach
Fahrzeug: E38-735i
Standard Niveauregulierung zu tief ? Defekt ?

So sieht meiner aus.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Habe laut Ausstattungsliste NR. Ist die höhe des Niveaus an der Hinterachso so normal, wundere mich ob es nicht etwas tief ist ? Merke nichts von der Niveauregulierung. Probleme beim Fahren habe ich keine. Auto senkt sich weder ab, noch merke ich ein "Anheben" bei Beladung, habe auch keine Fehler im Display. Ab welcher Beladung müsste ich etwas merken ?
andre117_ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 19:31   #2
Timmey
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Timmey
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Hille
Fahrzeug: E38-750i (09.99)
Standard

so sieht meiner auch aus...ist glaub ich normal?!?sieht komisch aus weil in den vorderen radhäusern mehr luft nach ob ist..
Timmey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 19:31   #3
Figa
Magicland UA
 
Benutzerbild von Figa
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Magicland
Fahrzeug: E65,730D, Bj.09.2004 E38,728i,Bj.12/99
Standard

Feder gebrochen? Ist das beidseitig so, oder nur Links ???
__________________
Figa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 19:57   #4
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Test: Kofferraum auf, und mit 3 Reifen beladen. Er sakt hinten durch die Zuladung ein.
Fahrer-Tür auf, Fenster runter und Schlüssel auf Stufe-2 lassen.
Aussteigen, Tür schließen und von außen durch das Fenster anlassen.
Dann kannst du schön zusehen, ob er hinten deinen Dicken wieder raushebt.
Macht er das, funzt deine Servopumpe und das Niveauregulierungsventildinggens an der Hinterachse.

Meiner Meinung nach, steht der Dicke genau richtig.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 21:07   #5
andre117_
Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Marbach
Fahrzeug: E38-735i
Standard Nr

Ist auf beiden Seiten gleich.
andre117_ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:36   #6
andre117_
Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Marbach
Fahrzeug: E38-735i
Standard Problem gelöst

So, habe das Problem gelöst, war Der Hebel ("Auslöser") an der Hinterachse , der war total verstellt, jetzt tut die Niveauregulierung Das Foto das ich oben gepostet habe ist demnach die "ganz unten" Stellung ! War leicht selbst zu beheben.
andre117_ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 22:46   #7
vinc dakota
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von vinc dakota
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Stadtallendorf
Fahrzeug: E38-750il 24.Feb.1995
Standard

Zitat:
Zitat von andre117_ Beitrag anzeigen
So, habe das Problem gelöst, war Der Hebel ("Auslöser") an der Hinterachse , der war total verstellt, jetzt tut die Niveauregulierung Das Foto das ich oben gepostet habe ist demnach die "ganz unten" Stellung ! War leicht selbst zu beheben.
was denn für ein hebel
vinc dakota ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 23:06   #8
andre117_
Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Marbach
Fahrzeug: E38-735i
Standard Hebel...

Na der Hebel der das Niveauregelventil an der HA betätigt.
andre117_ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 13:27   #9
Stinger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stinger
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Minden
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

hi,
er meint wohl dieses teil :
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...6&d=1197718355

gruss, uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 14:44   #10
andre117_
Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Marbach
Fahrzeug: E38-735i
Standard genau

genau dieses betätigte Teil meine Ich, ein Hebel betätigt den Hebel dieses Teils über ein Umlenkstück, welches gummigepuffert ist
andre117_ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


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