BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.06.2009, 00:17
|
|
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
|
Zitat:
Zitat von Jaques
Hey, guckt euch meinen e38 an und ich bin 19, also locker bleiben.. es kommt immer auf den menschen an, ich kenne 35 jährige die ihre benz verunstalten, nur so als beispiel!
|
mich meist du nicht ,bin jahr älter 
|
|
|
20.06.2009, 00:18
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E65 N62
|
Zitat:
Zitat von Markus85
Ich glaub manche hier halten ihren alten 7er echt noch für wer weiß wie toll und wertvoll. 
|
Nein überhaupt nicht das auto ist alt und sogar ein arbeitsloser könnte das auto irgendwie kaufen und ich sage ja, das auto können ja auch 18 jährige fahren aber nur die, die auch wirklich dafür das nötige kapital aufbringen können und nicht mit träumen beschmücken und hoffen das es für diesen monat reicht...
|
|
|
20.06.2009, 00:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
CLLIVE, jeder muss selber wissen was er mit seinem Geld macht und da sollte ihm erst recht kein fremder Forumuser was reinreden.
Tips geben ist ja ok, aber doch bitte nicht direkt verurteilen von wegen 18 jährige "Kinder" ziehen den E38 in den Dreck.
|
|
|
20.06.2009, 00:40
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
|
Zitat:
Ich glaub manche hier halten ihren alten 7er echt noch für wer weiß wie toll und wertvoll.
|
ja vor allem deswegen, weil ich der einzige war der je damit unterwegs war und er noch in einem top zustand ist. nun steht er in der garage und wird als schönwettter auto genutzt, soviel dazu. 
das können sicher die wenigsten von ihren autos behaupten, kai wär der einzig mir noch bekannte in dem forum. 
(daran sieht man ja schonmal den preisverfall  )
|
|
|
20.06.2009, 01:18
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 740i, E36 316i
|
So jetzt meld ich mich mal wieder zu wort,
Ich finde es echt Interesant wieviel hier einige leute über meine Finanziele lage wissen oder sich zusammenreimen. Wie ich schon ganz am anfang gesagt habe Finanziere ich mir das Auto selbst und ich bin mir auch der Kosten für Reperaturen etc. bewusst beschäftige mich schon sehr lange mit dem e38 auch wenn ich noch ein "Kind" bin. Aber ich bin solche aussagen schon gewohnt vonwegen der will doch nur Angeben... damit kann ich leben ich hab mir meinen Traum erfüllt und darauf bin ich Stolz. Ach und falls es jemand Interessiert ich bin Schüler  ja wird immer besser oder 18 Jähriger Schüler der sich einen 7ner Kauft nur um Anzugeben denkt ihr jetzt bestimmt aber gut jeder soll denken was er will. Und nachdem ich auch schon genügend Ältere Leute gesehen hab die ihre Autos mit irgendwelchen Plastik chrom Lufteinlässen und anderen tollen 0815 "Tuning" teilen verschandelt haben finde ich meinen 7ner der eigentlich nur ne Frontlippe und Felgen die Geschmacksache sind hat relativ Schön. Trotz alledem super Forum hier und danke an die Leute die mich Verstehen.
Gruß
|
|
|
20.06.2009, 01:27
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Is schon irgendwie witzig. Alle zwei Wochen das gleiche Thema. Ich schätz in 5-6 Jahren geht der gleiche Mist im e65 Forum weiter.
|
|
|
20.06.2009, 08:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i 06.01, E36 325i Limo 08.91
|
Ich finde es wirklich schade das sich manche Menschen nicht für jemanden
freuen können und es ihm nicht gönnen, das er sich mit 18 solch einen Wagen hat leisten können.
|
|
|
20.06.2009, 09:16
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E65 N62
|
Zitat:
Zitat von ehamak
So jetzt meld ich mich mal wieder zu wort,
Ich finde es echt Interesant wieviel hier einige leute über meine Finanziele lage wissen oder sich zusammenreimen. Wie ich schon ganz am anfang gesagt habe Finanziere ich mir das Auto selbst und ich bin mir auch der Kosten für Reperaturen etc. bewusst beschäftige mich schon sehr lange mit dem e38 auch wenn ich noch ein "Kind" bin. Aber ich bin solche aussagen schon gewohnt vonwegen der will doch nur Angeben... damit kann ich leben ich hab mir meinen Traum erfüllt und darauf bin ich Stolz. Ach und falls es jemand Interessiert ich bin Schüler  ja wird immer besser oder 18 Jähriger Schüler der sich einen 7ner Kauft nur um Anzugeben denkt ihr jetzt bestimmt aber gut jeder soll denken was er will. Und nachdem ich auch schon genügend Ältere Leute gesehen hab die ihre Autos mit irgendwelchen Plastik chrom Lufteinlässen und anderen tollen 0815 "Tuning" teilen verschandelt haben finde ich meinen 7ner der eigentlich nur ne Frontlippe und Felgen die Geschmacksache sind hat relativ Schön. Trotz alledem super Forum hier und danke an die Leute die mich Verstehen.
Gruß
|
Gut, wenn dur dir denn wagen wirklich leisten kannst, dann viel spass mit der wolke 7en   und allzeit gute Fahrt... 
|
|
|
20.06.2009, 09:51
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
Es liegt daran das dieses Thema immer wieder durchgekaut wird weil hier die Kiddi´s meinen"Ich kann ihn mir selbst leisten"!
Ok,aber ich möchte gerne ma wissen wie man das macht als Student oder Schüler!!Da ihr ihn euch ja selbst leisten könnt,gehe ich davon aus,das ihr ne eigene Wohnung habt,eure Versicherungen wie Haftpflicht,Hausrat usw selber zahlt!
Ihr zahlt jeden Monat Miete,Strom,Autoversicherung(Was bei einem Fahranfänger sehr teuer ist,außer man ihn über Papa´s Versicherung laufen)
Sprit,Essen,Telefon,Klamotten,anfallende Reparaturen usw??!!
Wenn man aber noch bei seinen Eltern(was völlig ok ist,habe selbst bis zum 23 Lebensjahr in den Haus meiner Eltern gelebt,hatte dort ne eigene Wohnung.) lebt fallen ne ganze menge der Kosten nicht an!!
ALSO kann man ihn sich NICHT selbst finanzieren!!
Als Schüler schon gar nicht!!
Alles geschnacke
|
|
|
20.06.2009, 10:02
|
|
Lewer duad üs Slav!
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
|
ein günstiger gebrauchter für 7 und 5 einplanen in 2 jahren für unterhaltung und dann gut gepflegt für 6 verkaufen.
kostet dann pro jahr 3000, das geht doch. manche kaufen sich nen rechner und die junx eben einen 7er, ist doch klasse!
da habe ich schon mehr geld für grösseren scheiss versenkt, auch in dem alter...
|
|
|