Zitat:
Zitat von KaiMüller
Nicht jeder Napf, der zu faul oder zu doof ist, sich in seiner Muttersprache schriftlich korrekt auszudrücken gehört zu den geschätzten 2-4% Legasthenikern.
Uns selbst wenn: diese Krankheit kann mit etwas Mitarbeit seitens des Betroffenen erfolgreich therapiert werden.
Sollte das (warum auch immer) nicht möglich sein, gibt einem gerade die moderne IT verschiedenste Möglichkeiten (Rehctschreibprüfung etc.) trotzdem richtig zu schreiben und damit den Lesern gegenüber den Respekt zu zeigen, den es erfordert, wenn man um Hilfe bittet.
Einen Teil der Fehler hat der TE ja mittlerweile auch korrigiert (Vorbildlich, Dankeschön!)
Dieses Kauderwelch zu lesen ist nämlich auch anstrengend, und bei mir z.B. entwicklet sich da ein gewisser Unmut.
Jedenfalls ist das alles kein Grund, auf Kritik mit derber Beschimpfung zu reagieren, wir sind hier schliesslich nicht im Ghetto!
Gruß,
Kai
|
Ach das Ghetto wieder mal!!
Ich denke mal wer solche Massiven LRS Probs hat,der macht dies nicht aus Faulheit oder so!!
Gut,Sorry wegen des Forschen Ton´s,aber man hätte ihn das ja auch vernünftig mitteilen können,so wie es von dir rüber kahm Kai!!
Aber das war ja eindeutig ne verarsche.
Und wenn man jetzt bedenkt das es wirklich ne LRS ist,dann fühlt sich der Betroffene mit Sicherheit nicht gut!
Über mich regt sich jeder auf,aber wenn der gute Mann hier den Fred Ersteller Öffentlich verarscht ist das Ok??
Denkt ma drüber nach!!!
Gruß