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03.05.2009, 12:24
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Gehe ich recht in der Annahme, dass es NUR bei kaltem Motor kurz nach dem Start ist und binnen weniger Minuten (1 bis 2) weg ist ?
Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei warmen Motor und dann gestartet nicht oder nur für wenige Sekunden auftritt ?
Dann:
Kaltstart-System mit der Luftpumpe etc. prüfen.
Insbesondere die Schläuche.
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03.05.2009, 12:32
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E38-735i Bj.98
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Zitat:
Zitat von FrankGo
Gehe ich recht in der Annahme, dass es NUR bei kaltem Motor kurz nach dem Start ist und binnen weniger Minuten (1 bis 2) weg ist ?
Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei warmen Motor und dann gestartet nicht oder nur für wenige Sekunden auftritt ?
Dann:
Kaltstart-System mit der Luftpumpe etc. prüfen.
Insbesondere die Schläuche.
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Genau es tritt nur bei kaltem Motor und verschwindet nach 1 bis 2 min.
Wenn der Motor warm ist kommt das garnicht mehr nach dem starten, halt nur wenn der Motor richtig kalt ist.
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03.05.2009, 12:47
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E38-735i Bj.98
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Zitat:
Zitat von FrankGo
Dann:
Kaltstart-System mit der Luftpumpe etc. prüfen.
Insbesondere die Schläuche.
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Kannst du mir das Kaltstartsystem etwas genauer beschreiben?
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