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Alt 03.05.2009, 12:24   #1
FrankGo
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Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Gehe ich recht in der Annahme, dass es NUR bei kaltem Motor kurz nach dem Start ist und binnen weniger Minuten (1 bis 2) weg ist ?

Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei warmen Motor und dann gestartet nicht oder nur für wenige Sekunden auftritt ?

Dann:
Kaltstart-System mit der Luftpumpe etc. prüfen.
Insbesondere die Schläuche.
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Alt 03.05.2009, 12:32   #2
v899
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Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E38-735i Bj.98
Standard

Zitat:
Zitat von FrankGo Beitrag anzeigen
Gehe ich recht in der Annahme, dass es NUR bei kaltem Motor kurz nach dem Start ist und binnen weniger Minuten (1 bis 2) weg ist ?

Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei warmen Motor und dann gestartet nicht oder nur für wenige Sekunden auftritt ?

Dann:
Kaltstart-System mit der Luftpumpe etc. prüfen.
Insbesondere die Schläuche.
Genau es tritt nur bei kaltem Motor und verschwindet nach 1 bis 2 min.
Wenn der Motor warm ist kommt das garnicht mehr nach dem starten, halt nur wenn der Motor richtig kalt ist.
v899 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 12:47   #3
v899
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Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E38-735i Bj.98
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Zitat:
Zitat von FrankGo Beitrag anzeigen

Dann:
Kaltstart-System mit der Luftpumpe etc. prüfen.
Insbesondere die Schläuche.
Kannst du mir das Kaltstartsystem etwas genauer beschreiben?
v899 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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