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Alt 30.03.2009, 13:27   #11
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
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Ich kann mich immer wieder selbst hier rein kopieren...

Schon mal Interner Link) HIER gelesen ??
Schau sehr genau hin und messe die Kabel einzeln auf Durchgang! Nicht kurzschließen bei Zündung an! Einzeln auf Durchgang prüfen zwischen Stecker vom abgestecktem Sensor und dem großen Stecker am ABS-Steuergerät. Den Stecker abstecken und messen. Das geht mit Durchgangsprüfer selbst ohne Schaltplan. Es muss jeder Draht dort ankommen. Wenn einer fehlt hast Du den Fehler schon. Dann auf Korrossion untersuchen an Buchse und Stecker des Radsensors, da wo die Drähte in die Stecker gehen! Kannst unter dem Link nachlesen...
Gruß
N.
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