Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Zwischen der originalen alten Dichtung und dem Scheinwerferglas befindet sich Aquariumsilikon.
Man kann den Scheinwerfer jeder Zeit wieder zerlegen, da ja nur die Dichtung an dem Glas klebt.
Ich hab schon oft gelesen, dass trotz neuer Dichtung das Glas beschlägt....bei mir hat es sich vorher beschlagen, obwohl ich den Scheinwerfer noch nicht zerlegt habe.
Seit dem das Silikon dazwischen ist sind die trocken.
das dürfte die M Schürze von Hamann sein. Allerdings kostet die richtig Geld.
Dagegen sind die von Alpina und Schnitzer extrem preisgünstig, soweit ich weiss.
nein, nein....du musst nur eine neue Dichtung kaufen!
Ich bin immer noch schwer davon Überzeugt, dass da die alte Dichtung mit durchsichtigem Aquariumsilikon noch dichter ist als eine neue Dichtung aber dafür fressen mich manche hier.
Aber meine sind jetzt so trocken, dass es trockener garnicht geht und es regnet hier schon seit zwei Monaten jeden Tag auch wenn es nur ein bisschen regnet -->http://www.smilevalley.de/smileys/Kotzen/17.gif
Die Scheinwerfer zu zerlegen ist ganz einfach.
Du benötigst einen Kreuzschraubenzieher und einen 20er Torx Schraubenzieher!
Ich habe bei mir die Streuscheiben ganz entfernt und wie ich finde sieht es Top aus:
Das Lichtausbeute wir besser und das Licht ist auch genauso verteilt auf der Straße wie mit Streuscheiben....also die bringen sich nichts....außer wahrscheinlich Werte, was man mit Messgeräten messen kann.
mfG
Robert
ich kann es nicht mehr sehen!
nichts gegen dich aber so kannst du doch nicht rumfahren.
Zwischen den Chromteilen ist eine riesige Lücke und bei dem Kegel sowieso. Sieht echt mies aus, meine Meinung.
Evtl. hab ich da das richtige für dich:
Ich habe meine umgebaut alles original BMW Teile!
Wenn es euch interessiert schreibe ich euch genaueres.
Ich bin seit gestern stolzer besitzer von 19 zoll (20 zoll waren mir doch etwas zu extrem) oz superleggera III mit vorne 245er und hinten 275er Reifen mal sehn wie sich die fahren lassen!
Werde Sie nächste Woche montieren.
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Zitat:
Zitat von stoinim3
Ich bin seit gestern stolzer besitzer von 19 zoll (20 zoll waren mir doch etwas zu extrem) oz superleggera III mit vorne 245er und hinten 275er Reifen mal sehn wie sich die fahren lassen!
Werde Sie nächste Woche montieren.
MfG Markus
Hallo Markus,
finde ich jetzt nicht sonderlich hübsch,
ist mir viel zu filigran für unser Schiff.
Aber Dir müssen sie gefallen, viel Spaß damit.
Gruß
PETZ
nene hab ich nicht gelackt die waren so drin.
die chromelemente sind aus den e39 scheinwerfern einfach ausbauen und anpassen und schon hast du einen hammer scheinwerfer wie ich finde kommt af den fotos nicht richtig zur geltung sieht aber echt gut aus und original xenon und die autom. höhenverstellung konnte auch drin bleiben.