


BMW 7er, Modell E38 |
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16.03.2009, 09:11
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#1
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
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Ich würde Dir empfehlen lediglich an der Vorderachse 40 mm tiefer zu gehen.
Dabei kannst Du die Seriendämpfer lassen und es ist auch das Maximum, was Du an der Vorderachse runter gehen kannst ohne an der Hinterachse was ändern zu müssen.
Damit steht er gut da und der Fahrkomfort ist auch noch immer gut.
Gruß Jippie
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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16.03.2009, 10:38
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#2
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HighEnd Transporter
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
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16.03.2009, 12:35
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#3
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Mit-Glied
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Trostberg
Fahrzeug: E38 740iA 12/97 / Audi Cabrio
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Mein Auto läuft für die Klimaerwärmung!
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16.03.2009, 18:31
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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Schau Dir mal meine Bilder in meinem Profil an (kann gerade keine anderen einstellen, bin unterwegs), sind 40/20er KAW, die aber in der Realität 63/35 tiefer kommen.
Erfahrung: mit Seriendämpfer vorn nicht zu empfehlen, kaum Restfederweg. Hinten ists vertretbar. Hab 19"Bereifung, 245/275 drauf.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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16.03.2009, 18:45
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#5
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Gast
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Zitat:
Zitat von Jippie
Ich würde Dir empfehlen lediglich an der Vorderachse 40 mm tiefer zu gehen.
Dabei kannst Du die Seriendämpfer lassen und es ist auch das Maximum, was Du an der Vorderachse runter gehen kannst ohne an der Hinterachse was ändern zu müssen.
Damit steht er gut da und der Fahrkomfort ist auch noch immer gut.
Gruß Jippie
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hast du das schon mal gemacht? hab das damals auch vorgehabt bei meinem ehemaligen 730er. als er dann vorne tiefer war, wars ne gaaaaaaanz üble keilform.. *kotzsmiley* nix gegen keilform, aber das war nimma schön!
ne std. später war er dann hinten auch tiefer. sah dann hinten wieder fast aus wie der originalabstand. (vorher is er hinten ziemlich in die höhe gewandert?!)
waren auch 40er federn (oder 35er)
grüße
chris
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