Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von arrif70
Hi, jetzt gibt es die Gelenklosen Scheibenwischer von SWF also Markenware , für 35Euronen der Satz,sollte man vielleicht ausprobieren , was meint Ihr?
Bisher waren ja nur no Name für unsere Dicken erhältlich für 12,95/Satz!
Da war nicht jeder mit glücklich !?
Gruß
Arrif70
Zitat:
Zitat von arrif70
Hi,
gib mal bei ebay/ BMW E38 Scheibenwischer/ ein dort sind Sie , Von SWF habe ich Sie noch nicht gesehen!
Gruß
Arrif70
Hallo Arrif!
In meinen Augen sind Deine Aussagen innerhalb 1 Tages ein hundertprozentiger Wiederspruch!
Erst erzählst Du uns, dass es die Scheibenwischer von SWF gibt - nur wenige Stunden später sagst Du, dass du sie noch nirgends gesehen hast.
Also entweder hast Du gesehen, dass es sie von SWF gibt oder eben nicht !!!!!
In meinen Augen sind Deine Aussagen innerhalb 1 Tages ein hundertprozentiger Wiederspruch!
Erst erzählst Du uns, dass es die Scheibenwischer von SWF gibt - nur wenige Stunden später sagst Du, dass du sie noch nirgends gesehen hast.
Also entweder hast Du gesehen, dass es sie von SWF gibt oder eben nicht !!!!!
Was ist denn nun die Wahrheit?
mfg
peter
Haaaaalllt Peter ,
da hast du mich falsch verstanden,
Ich meinte damit das ich die Gelenklosen noch nie von einen Namhaften Hersteller gesehen habe bis jetzt,gesehen habe ich die SWF nur auf den Bildern bei Ebay nicht aber im Handel,genauer gesagt war ich auch erstaunt das es Sie jetzt von SWF gibt , deswegen mein satz "von SWF noch nie gesehen"
Bischen unglücklich ausgedrückt, gebe ich ja zu , doch beides ist wahr.
Gruß
Artur
ja gewiss gibt es den schon , aber das die Gelenklosen jetzt von SWF sind ist neu , bisher gab es doch nur No Name , wollte halt wissen ob die vielleicht besser sind .
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Hallo Prinz Eta!
ich glaube, Arrif meint diese hier:
Das einzig merkwürdige ist, dass das NICHT das Originale Markenzeichen von SWF ist!
Und somit auch nicht verwunderlich, dass die auf der Seite von SWF nicht verzeichnet sind!!!!
Für was also mag das dort verwendete "SWF" stehen....