Zitat:
Zitat von Hightower1980
Moin Marc,
die kannste nehmen hab die bei mir und bei mehreren stammtischkollegen verbaut und die sind alle sehr zufrieden.
mfg falko
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Sieh mal einer an: SaniTuning ist auch wieder am Start...
Ne Zeit lang gab es die Ringe nicht mehr bei SaniTuning und unbestätigten Gerüchten nach sollte es auch SaniTuning nicht so gut gehen. Aber offenbar gibt es sie nach wie vor. Freut mich, denn der Inhaber Sascha Nickel ist ein feiner und zuverlässiger Typ.Ich würde aber befürchten, dass diese Ringe bzw. deren Steuergeräte Probleme mit dem PDC machen. Ich kenne diese Ringe/Steuergeräte von anderen Anbietern. Kann funktionieren, muss aber nicht. (Das PDC-Piepen tritt bei einigen VFL und bei fast jedem FL auf.)
Mein Tipp: Kauft die von Konga-Electronics. Konga (=Konstantin) ist übrigens auch hier im Forum aktiv ("Konga007")
Seine Steuergeräte machen den PDC-Fehler nicht.
Wer einen Facelifter hat muss allerdings die Ringe von racing24 nehmen und die Steuergeräte dann noch mal von Konga kaufen.
Die Streuscheiben des FL haben einen minimal kleineren Durchmesser als die des VFL, daher passen nur die Ringe die racing24 anbietet.
Gruß Jippie
|
hi,
prima, dass die dinger von sani zumindest passgenau funktionieren. freut mich. werde die wohl dann nächste woche auch bestellen.
das mit dem pdc steht auch auf der seite.
gibt es nicht irgendeine möglichkeit, die zündgeräte zu "isolieren". habe schonh überlegt, die dick in alufolie einzuwickeln, damit die pdc-sensoren nicht gestört werden. bin aber elektronikleie. leider. am telefon sagt man mir, ein "gehäuse" wird helfen. natürlich nicht aus plastik...
vielleicht hat jemand von euch ne "isolierlösung" parat. das wäre doch dann ne super lösung. ich habe ürbrigens ein FL-modell.
gruß marc