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Alt 28.02.2009, 18:37   #4
Bolek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bolek
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Schweiz,Baden AG
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
Standard

Hey, ich hab es vorsorglich gemacht 2007 bei meinem Bruder 750i

Vfl und an meinem vorsorglich 750i Fl, also die Riemenscheibe muß runter und

ja auch ich mußte mir einen gegenhalter anfertigen der am Schwingungsdäm

pfer ( wenn die Riemenscheiben ab sind) festgeschraubt wird.Wenn man

soviel Arbeit schon macht ,dann war es selbstverständlich die Dichtungen

und O-Ringe auf der hinteren Seite des Motors mitzumachen und alles zu

erneuern,es kamen noch mehr teile dazu ,inklusive Fühler vom Wasserpumpen

gehäuse. Ich muß dazu sagen das beide Wagen ca 105tkm auf der Uhr zu

stehen hatten, aber wenn ich dann lese :

Nachdem ein gerissener Keilrippenriemen den Viscolüfter an der Wasserpumpe abgerissen hat, muss ich nun letztere wechseln.

würd mir einfach nur schlecht.
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Stichworte
750ia, m73


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