


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
06.01.2009, 22:01
|
#31
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
|
und was ist an einem diesel geil, ausser dem verbrauch?
|
|
|
06.01.2009, 22:15
|
#32
|
Gast
|
ich weis gar nicht wem ich zu erst antworten soll 
klar bin ich alt genug für nen benz 
zumindest fühl ich mich so   
bmw hat da halt nix passendes für mich im programm...
und allrad war mir halt wichtig, hochgelegt auch, da wir im winter oft in den bergen sind und bei uns dort vorm haus wird halt sehr dürftig geräumt
4 liter war pflicht, weil sonst hätte es den ansatz von vernunft gehabt
wobei es ja 3996 keine 4000.. das die hersteller das nicht genauer machen   
verbrauch ist schon ok...
|
|
|
14.02.2009, 18:03
|
#34
|
soeben Solvenz angemeldet
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
|
Ist sie definitiv... Da wird es das Burdamobil sehr schwer haben. Hab heute mal wieder etwas internes im Briefkasten gehabt. Allein die Trennwand(!) kostete damals ( 2000 ) 42.239,36€.
Das lasst euch mal bitte auf der Zunge zergehen. Ich dacht ich werde nicht mehr!
Liebe Grüße
Der L7 Liebhaber
__________________
Vienna Calling! =)
|
|
|
14.02.2009, 18:39
|
#35
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von L7 E38
Allein die Trennwand(!) kostete damals ( 2000 ) 42.239,36€.
|
Die Trennwand im Maybach, zum Vergleich, kostet 'nur' rund 30k Euro... 
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
14.02.2009, 18:50
|
#36
|
soeben Solvenz angemeldet
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Die Trennwand im Maybach, zum Vergleich, kostet 'nur' rund 30k Euro... 
|
Ist halt "Billigware"  ... Hätte es mir aber ehrlich nie so teuer vorgestellt. Naja, wer für einen Nubukhimmel in einem L7 schon 5.500 € will.
Liebe Grüße
Christian
|
|
|
14.02.2009, 22:19
|
#37
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iL L7 (06/99) Alpina B12 (E38) 5,7 kurz (09/98)
|
L7 ist auch ein E 38
Hallo Zusammen,
ich finde der L7 sollte nicht aussen vorgelassen werden. Ich habe einen und der hat meines Wissen nach anno 98/99 rund 360.000 Dm gekostet. Den originalen Kaufvertrag habe ich nicht mehr, aber das hatte mir der Erstbesitzer beim Verkauf genannt.
Zu was der ganze threat zwar gut sein soll verstehe ich nicht so ganz, aber vielleicht hilft es weiter....
Wenn jetzt noch die Besitzer der gepanzerten E38 (B6) einsteigen, dann werden auch die Preise der L7 getoppt, also wo hört das ganze auf??
Insofern denke ich eher das es wichtig genug ist, das jeder seinen E38, egal was er mal gekostet hat, erhalten und fahren kann. Gerade in den jetzigen Zeiten
Gruß
RuKoe
L7
B12
|
|
|
14.02.2009, 22:28
|
#38
|
SA 944
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
|
Zitat:
Zitat von Highliner
Moin!
Das stimmt so nicht ganz. Der L7 war in einigen Ländern unter BMW automobiles - website of the BMW AG -> go local ganz normal mit dem Konfigurator wählbar. Mit den zugehörigen Preisen.
Freude am Fahren
Highliner
|
Dann müßte es aber richtige Preislisten bei BMW geben. Und die gibt es nicht. Diese Info stammt von einem M Mitarbeiter und jemandem aus nem Archiv bei BMW.
Den teuersten E38 ( ausser L7 ) fährt eindeutig Axel ( schlot ). Es gibt keinen IL der mehr Ausstattung hat.
@ RuKoe
Also 360000,- DM halte ich für zuviel. Ich denke 260-280TDM. Denn deiner hat leider nicht viel an Individualausstattung und ist ein 5 Sitzer.
__________________
BMW Individual
|
|
|
14.02.2009, 22:55
|
#39
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
knapp 175k (DM) gezahlt, 740i mitn paar extras 
gibt sicherlich teurere, aber ob die auch erste hand sind 
|
jo, hier, war damals ca. 187.000 listenpreis... und das fürn popeligen diesel
Gruß,
Kai
PS: der 5er war auch nicht viel billiger- und da ist nix individual... und in relation zum möglichen hat der weniger ausstattung
|
|
|
17.02.2009, 12:48
|
#40
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
|
Zitat:
jo, hier, war damals ca. 187.000 listenpreis... und das fürn popeligen diesel
Gruß,
Kai
PS: der 5er war auch nicht viel billiger- und da ist nix individual... und in relation zum möglichen hat der weniger ausstattung
|
der 740d war auch im basispreis ein paar tausend mark teurer als der 740i, glaube knapp an die 140. btw der 35d kostet 55k€ in der basis, dann haste ja ne monsterausstattung wenn der an deinen 740d rankommt. 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|