Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja das habe ich gleich mal noch bissel mit abgeändert :-)
Echt sehr nett, hast ne Anleitung dazu oder was du alles so gemacht hast? meld dich mal per u2u
welche blinker das sind, kannst du mir auch gleich mitteilen
Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau
Zitat:
Zitat von Escobar
Echt sehr nett, hast ne Anleitung dazu oder was du alles so gemacht hast? meld dich mal per u2u
welche blinker das sind, kannst du mir auch gleich mitteilen
liebste wochenendsgrüße vom kranken escobar !
Wie man die SW Ausbaut usw. findest du ja hier im Forum und ich habe dann bloß noch die CCFL Angel eyes von eBay und Schwarze Blinker auch von eBay (DEPPO) nachgerüstet Ps. meine Blinker haben aber gleich gepasst weil hier auch schon viele über die Qualli geschimpft haben vieleicht hatte ich Glück :-)!
Ja und die Gläser habe ich mit Tönungsspray alle 4 Gleichzeitig leicht von Außen angesprüht so das sie etwas dunkler sind und das Chrom nicht mehr ganz so sehr raus leuchtet auf die Idee bin ich auch durch eBay gekommen weil da für bestimmte Autos (VW) zb. auch solche schwarz getönte SW verkauft werden mit E Zeichen. Also dachte ich mir was beim VW geht geht auch beim BMW, und ich muss sagen es sieht ganz gut aus auch bei genaueren hinsehen sieht man nicht das es gesprüht ist und die licht ausbeute hat sich meiner Meinung nach auch nicht geädert!
Achja und ich habe bei der Linse das silberne Gestell wo die Glaslinse drin ist auch noch schwarz matt gemacht!
Blinker:
Angel Eyes:
Ach ja und US standlicht:
Und ich muss sagen alle Verkäufer haben Qualli geliefert! Und schnell!
War und bin sehr zufrieden gewesen bei den!
Fahrzeug: 728 IA Bj.06.1997, Audi 90 Oldschool, VW T3 Öttinger im Bau
braucht man da spezielle blinker? bei uns der freundliche hat sich affig mit us teilen ich hab da damals nicht mal für mein e34 die stoßleisten mit begrenzungsleuchten ausschnitt bekommen! von daher war da die Variante die einfachere!
CCFL ist die Abkürzung für die Kaltlichtröhre - bei uns auch Neon genannt.
Der Unterschied bei den billich-heimern sind die geriffelten Plastikdinggens welche die Neonringe innehaben und der Unterschied, das sich racing24 Mühe gemacht hat herauszufinden, wie das mit den Fehlern in den PDC´s auf sich hat. Denn beim Parken und Standlichringe an - kanns erheblich pfeifen...
CCFL ist die Abkürzung für die Kaltlichtröhre - bei uns auch Neon genannt.
Der Unterschied bei den billich-heimern sind die geriffelten Plastikdinggens welche die Neonringe innehaben und der Unterschied, das sich racing24 Mühe gemacht hat herauszufinden, wie das mit den Fehlern in den PDC´s auf sich hat. Denn beim Parken und Standlichringe an - kanns erheblich pfeifen...
Danke!
Also kurz und knapp:
BillichRinge und PDC: Pfeiffen
Racing24 und PDC: kein Pfeiffen
Da ich PDC habe werde ich also zu den von Racing24 greifen.