Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
-------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift nicht gueltig.
Klar leb es sich im "basst scho"-Modus einfacher, aber mich würde es auch stören... Wenn da schon was anderes als etwas werksseitig verbautes rein soll, dann muss es auch wirklich perfekt sein! Sonst lass ichs einfach. Aber da tickt sicher jeder Mensch anders, und das ist auch gut so.
Ich behalte mein 3M hinten und schraube mir das G-Elumic vorne hin.
Warte nur auf die Zusage, daß es NICHT verboten ist. Darf natürlich nicht laut StVo leuchten, aber alles andere muss es einhalten ...
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
Sorry aber hat meines nur so klein, das es hinter dem Kennzeichenhalter verschwindet. Habe zwei Kennzeichen, bei beiden hab ich diese Fehlstellung nicht.
Sorry aber hat meines nur so klein, das es hinter dem Kennzeichenhalter verschwindet. Habe zwei Kennzeichen, bei beiden hab ich diese Fehlstellung nicht.
Würde mal via Umtauschrecht, das Ding umtauschen
Da wäre ja mal interessant, wenn du ein Foto veröffentlichen könntest. Dann könnte man das ganze auch besser beweisen und begründen! - Ich selbst wollte mir der Dingen nämlich auch kaufen...
Auf den Werbebildern () gibt es diesen "Fehler" nämlich auch nicht...
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
Koenntest Du mal ein Bild am Tag machen - sieht man da den Anschluss auch?
Ich finde das Ding auch sehr interessant. Ein sichtbarer Fleck am Tag wuerde mich vielleicht stoeren, nachts seh' ich mein Auto sehr selten von hinten...
Fahrzeug: MB E350CDI T 4M / e46 330ci/ mini style
Zitat:
Zitat von prkipfer
Koenntest Du mal ein Bild am Tag machen - sieht man da den Anschluss auch?
Ich finde das Ding auch sehr interessant. Ein sichtbarer Fleck am Tag wuerde mich vielleicht stoeren, nachts seh' ich mein Auto sehr selten von hinten...
Am Tage sieht man keinen Fleck! Das ist offensichtlich die Stelle, an der das Kabel ankommt. Das ist so nicht gut geloest, man haette zumindest eine Stelle unter dem D fuer den Kabeleingang waehlen sollen.
Fahrzeug: MB E350CDI T 4M / e46 330ci/ mini style
Zitat:
Zitat von rubin
Stimmt - Da es ein 3M-SLN ist, welches da bei Nacht leuchtet. Also das "B-SM 7000"
Das Ding hat den Fehler: schaut mal genau hin>Bild 2 ( Schild vor der Verpackung in Schraegstellung).Da kann man das erkennen.
Ich erkenne das aber auch nur weil ich die Stelle kenne und jetzt sensibilisiert (frustriert)bin.