|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.01.2009, 02:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: blau
|
Wenn die was bei der Inspektion kaputtmachen, werden sie es ja wohl auch auf ihre Kosten wieder richten, oder hab ich hier komische Vorstellungen?
|
|
|
16.09.2011, 08:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Ich vermute, dass beim AU-Versuch festgestellt wurde, dass die Werte nicht passen. Dann wurde (wohl mit wenig Verstand) gesucht, warum das so ist. Bis sie den (wahrscheinlich wirklich) defekten Schlauch gefunden haben.
Die Such-Zeit werden die Kosten sein.
Andere Werkstätten hätten den Fehler wohl eher gefunden / den Schlauch für die AU mit Klebeband abgedichtet.
Jedoch, dass Du warten musst, bis der neue Schlauch angeliefert wird ist bei dem Teil wg. der Bremse schon richtig.
.... auch vermute ich, dass bei der Wartezeit zuerst der falsche Schlauch bestellt wurde.
Alles deutet darauf hin, dass der "entscheidende Mann", sprich der Werkstatt-Meister oder "Chef" in der Zeit, in der Dein Wagen bei denen war nicht da war. Urlaub? Krank?
Deswegen (planloses Schrauben) haben sie dann wohl auch recht schnell einen Preisnachlass eingebaut.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|
|
|
16.09.2011, 09:36
|
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von foreign
Ach ja, sie mussten wg des Tüvs die Spurstange rechts ersetzen. Kann es daran liegen, dass man das Teil ausversehen zerstört?
|
Klar geht das..
Wenn die versucht haben die Spurstange von oben auszubauen.  
Bei den heutigen Mechatronikern wundert mich langsam nichts mehr..
Ich würde mir das auch genau erklären lassen. Ich denke auch die wollen dich irgendwie vergackeiern..
|
|
|
16.09.2011, 10:49
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
|
|
16.09.2011, 11:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Sollen Dor das Altteil einfach mal zeigen 
|
Yo, aber nicht vorher telefonisch ankündigen das man es sehen will.
|
|
|
16.09.2011, 11:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von FrankGo
Jedoch, dass Du warten musst, bis der neue Schlauch angeliefert wird ist bei dem Teil wg. der Bremse schon richtig.
|
2 Wochen für ne Teilelieferung ist ein absoluter Witz !!!
Ich hab eben gerade die Abdeckkappe vom Stecker bestellt der auf´s DSC-Steuergerät geht bestellt.
Mein  hat den nicht auf Lager aber heute ab 16 Uhr kann ich mir den abholen !
Und das ist sicher auch kein Teil was oft bestellt/benötigt wird.
|
|
|
16.09.2011, 11:16
|
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
|
Na, Super..  
Ist mir auch letztens passiert. Da stand in der normalen Forenübersicht ein Thread der uralt war, ich natürlich geantwortet.
Komisch
|
|
|
16.09.2011, 11:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Sorry,
ich bin mit meinem MobilePhone im Netz, da habe ich mir nicht alles anzeigen lassen.
Geantwortet habe ich daruf, weil der Tread ganz oben war, weil jemand anderes (Forums-Spammer, der auf Englisch DVDs verkaufen wollte) vor mir was reingeschrieben hat.
Dieser Spam wurde gelöscht nachdem ich geschrieben habe.
Nun sieht das so aus, als ob ich den alten Kram nach oben geholt habe, was nicht meine Absicht war.
Eigentlich kann mein Beitrag und alles folgende GELÖSCHT werden, weil das damalige Problem ja nicht mehr aktuell ist; theoretisch könnte der Tread auch geschlossen werden, weil "einmaliges Werkstatt-Problem, inzwischen gelöst".
|
|
|
16.09.2011, 11:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von FrankGo
Geantwortet habe ich daruf, weil der Tread ganz oben war, weil jemand anderes (Forums-Spammer, der auf Englisch DVDs verkaufen wollte) vor mir was reingeschrieben hat.
Dieser Spam wurde gelöscht nachdem ich geschrieben habe.
Nun sieht das so aus, als ob ich den alten Kram nach oben geholt habe, was nicht meine Absicht war.
|
Red Dich nicht raus   
|
|
|
16.09.2011, 22:28
|
|
|
schon über 10 Jahre dabei
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Yo, aber nicht vorher telefonisch ankündigen das man es sehen will.
|
Ob die das aber noch rumliegen haben  
|
|
|