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		|  06.01.2009, 17:15 | #31 |  
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 @Straubinger
 Hi Micha,
 
 meiner von 10/97 hatte original noch ein LCM II, somit sollte der E39 von 03/97 sicher kein LCM III haben....
 
				__________________Gruß aus Bergheim,
 Christoph
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		|  06.01.2009, 17:33 | #32 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Kentener  @Straubinger
 Hi Micha,
 
 meiner von 10/97 hatte original noch ein LCM II, somit sollte der E39 von 03/97 sicher kein LCM III haben....
 |  Im E39 Bereich bist Du besser wie ich, aber ein wechsel auf LCM III sollte ja dann kein Problem darstellen.
 
  
Gruss Straubinger
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Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
 
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		|  06.01.2009, 17:38 | #33 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Straubinger  Im E39 Bereich bist Du besser wie ich, aber ein wechsel auf LCM III sollte ja dann kein Problem darstellen.
 
 Gruss Straubinger
 |  Codieren bzw. Umbau auf LCM III würde ich auf jeden Fall immer irgendwelchen "Umverkabelungen" den Vorzug geben... |  
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		|  06.01.2009, 17:44 | #34 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Kentener  Codieren bzw. Umbau auf LCM III würde ich auf jeden Fall immer irgendwelchen "Umverkabelungen" den Vorzug geben... |  Genau dies hab ich von Dir erwartet, denn ich weiss das Du diese art bastelarbeiten als Vergewaltigung ansiehst.Und vor allem was sagt der TÜV dazu??
 
  
Gruss Straubinger
				 Geändert von Straubinger (06.01.2009 um 17:50 Uhr).
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		|  06.01.2009, 17:50 | #35 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Straubinger  Genau dies hab ich von Dir erwartet, denn ich weiss das Du diese art bastelarbeiten als Vergewaltigung ansiehst.Und vor allem was sagt der TÜV dazu??
 
 Gruss Straubinger
 |  Naja, mit meinen Codierungen zum TÜV zu fahren, traue ich mich allerdings auch nicht...    
Beim der letzten HU hab ich vorsichtshalber mal ein paar Gimmicks deaktiviert. Man muß ja nichts provozieren.
 
Aber wenn der TÜV-Prüfer irgenwelche Lüsterklemmen im Motorraum sieht, wird er mit Sicherheit etwas genauer hinschauen...   |  
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		|  06.01.2009, 17:54 | #36 |  
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					Zitat von Kentener  Naja, mit meinen Codierungen zum TÜV zu fahren, traue ich mich allerdings auch nicht...   Beim der letzten HU hab ich vorsichtshalber mal ein paar Gimmicks deaktiviert.  Man muß ja nichts provozieren.
  
Aber wenn der TÜV-Prüfer irgenwelche Lüsterklemmen im Motorraum sieht, wird er mit Sicherheit etwas genauer hinschauen...   |  Damit hatte ich bisher keine Probleme, denn der TÜV hat ja keine zusätzlichen Kabel gefunden die er hätte beanstanden können.   
Gruss Straubinger |  
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		|  06.01.2009, 19:49 | #37 |  
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				      | 
 im e39 bin ich auch fit    und richtig, es ist LCM II, das LCM III kam erst bei FL 09/00.
 
wenn ich zündungsplus im motorraum habe, dann ist das ganze schon geritzt !! funktioniert wie die teile, die man für us blinker benutzt, nur noch etwas erweitert...
 
wenn ich mal ein schönes gehäuse für die baueinheit weglasse, komme ich auf einen grob geschätzten materialwert von 15 euro. 
noc hdazu kann jeder entscheiden, ob er fernlicht oder nebellicht abgedimmt als tagfahrlicht möchte    
also die einzige lösung war bisher von euch, die stelle des zünders zu nehmen oder? das is die stelle, wo der starter seinen saft bekommt oder wie? |  
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		|  06.01.2009, 19:53 | #38 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von E38_Cruiser  im e39 bin ich auch fit    und richtig, es ist LCM II, das LCM III kam erst bei FL 09/00. |  Das LCM III kam im E39 1998...   |  
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		|  06.01.2009, 20:00 | #39 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Kentener  Das LCM III kam im E39 1998...   |  Dann lag ich ja gerned so daneben!    
Gruss Straubinger |  
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		|  06.01.2009, 20:08 | #40 |  
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von E38_Cruiser  ... wo der starter seinen saft bekommt oder wie? |  Das ist aber kein sehr praktischer Ort um sich den Dauersaft für eine "Nachrüstung" zu holen...
 
Mach doch einfach mal am Tage die Haube auf und suche mal nach schönen Kabeln. Ist es konstant Rot, hat es Dauersaft. Hat es eine Beimischung einer Farbe, dann frag mich und ich sag dir wann dieses Halbrote Kabel Saft hat    ... |  
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