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BMW 7er, Modell E38 |
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03.12.2008, 17:50
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#1
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BMW Putzer
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Diespeck
Fahrzeug: 735i-03.00
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Zitat:
Zitat von etaPeta
...was könnte dat sein Akku leer??  
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WAS SONST
Im VFL gibt es eine Batterie zu tauschen - beim FL ist ein Akku verbaut. Entweder längere Strecken fahren, oder Schlüssel ersetzen.
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03.12.2008, 17:58
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#2
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Cruiser aus Leidenschaft
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
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Wenn ich ins Auto steige kommen nie weniger als 200km zusammen,und dat ohne anzuhalten!  
Ich habe nen VFL, also Batt.leer?Wenn Batt. leer.gleich den ganzen Schlüssel ersetzen,habe neulich meine Zweitschlüssel machen lassen bei NL(die Batt. tauschen lassen),vielleicht sollte ich jetzt den Zweitschlüssel nehmen und beim Erstschlüssel die Batt.tauschen lassen?
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03.12.2008, 18:02
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#3
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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War das nun eine Frage? Batterie tauschen und gut ist 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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22.12.2008, 15:15
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#4
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Was sagt ihr zur Problemeingrenzung: Antennendiversity ?
(Ergänzende) Problembeschreibung:
- bei der FFB funktioniert sporadisch die Zuschließentaste nicht. Akku ist getausch, neuinitialisiert ist auch.
Möglicherweise besteht auch hier eine Verbindung:
- Höre ich Radio, hört es sich manchmal an, als würde das Radio von Stereo auf Mono umschalten, ausserdem bisher 3 mal keinen Sender per Suchlauf gefunden, nur Rauschen
- Ist die Heckscheibenheizung eingeschaltet, sehr schlechten Radioempfang, extremes Rauschen
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
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03.02.2009, 18:51
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#5
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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* schieb *
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03.02.2009, 22:53
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#6
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Freude am Fahren
Premium Mitglied
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Effeltrich
Fahrzeug: E3 - 2.8L, E23 - 732i, E32 - 750i, E38 - 750iL, E65 - 760i, F01 - 740d xdrive, E24 - 628 CSi, E31 - 850i, E30 - 325i Cabrio, E84 - X1 xdrive 25d
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Ich hatte (bzw habe) das Problem noch. Funkfernbedienung geht nur sporadisch:
Befund BMW:
- Steuergerät für den Funkempfänger oxidiert ==> erneuert
geht immer noch nicht
Befund BMW:
- Kabelbruch C-Säule rechts ==> neuer Kabelbaum ab Donnerstag
Es handelt sich um einen E61 Touring
Geschätzte Kosten ca 2000,00 Euro
Zahlt aber €+ und den Kabelbaum zahlt die Kulanz 
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17.02.2009, 13:30
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#7
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Übrigens scheint zumindest von der FFB ein Signal auszugehen und auch anzukommen: Nach mehrmaligem Drücken der Taste verriegelt das Auto nicht, jedoch geht das Inneraumlicht an....
Ich will dieses Problem jetzt endlich lösen, verdirbt mir echt den Spass!  
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