|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
26.11.2008, 00:01
|
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von Schulle
Ich hab zwar keinen BMW mehr aber bei mir ist´s so: nen 95er Radmuldentank wurde bei mir verbaut und ich bekomm gute 87Liter rein!
Damit komm ich ca. 400km - 420km innerorts (Berlin) und auf der Bahn gut 450km - 480km (allerdings bei flotter Fahrweise 160km/h - 220km/h im Durchschnitt)
Sicher kann mann den einen oder anderen km noch "rauskitzeln" aber warum? Ich bin zufrieden so wie es ist. Bei 130km/h hab ich ca 15Liter/100km verbrauch, dann würd ich auch gut 580km kommen... aber wahrsch...einlich einschlafen :-)
Es wurde der Schwimmer ein wenig "getunt" das ein paar Liter mehr rein passen, deshalb die 87Liter in einem 95er Tank :-)
Gruß
|
Hallo Schulle,
ein 95 Liter Tank in einem W220? Dann muß allerdings die ganze Kunstoff-Polyester-Radmuldenwanne rausgemeißelt werden. Nur so bekommt man den 720er-Tank hinein. Nun hängt dann allerdings der Hintern im Freien  .
Hast Du mal Bilder von der Tank-OP?
mfg Erich M.
|
|
|
|