Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 09:25   #21
tomgos
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomgos

Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt Beitrag anzeigen
wo liegt denn das problem? keine paar stunden vorher hat er tipps ohne ende bekommen und wurde auf die suche hingewiesen. wo liegt denn da das problem?! wenn jeder ein neues thema eröffnen würde ohne die suche zu benutzen (und dort zu 99% fündig zu werden) dann gut' nacht.

Sag mal, ist das Dein Forum? Findet das in Deinem Wohnzimmer statt, belegt das Deinen Speicherplatz? Du kümmerst Dich da um Dinge, die Dich gelinde gesagt einen feuchten Kericht angehen. Ich habe jedenfalls noch nicht erlebt, dass sich der Betreiber des Forums über so einen Kinderkram aufgeregt hätte.

Klar, und wenn jeder hier einen auf Aufpasser macht, dann ist demnächst bei jedem neuen Threat die erste Antwort "Ey Alter, bisse zu doof die Suchfunktion zu benutzen?" Klasse! Golf- und Mantaniveau.

Was ist so schlimm, wenn einer mal fragt? Oder vielleicht auch zwei- oder dreimal? Das ist ein Forum, in dem sich Gleichgesinnte austauschen. Austauschen heißt reden, nicht lesen. Ansonsten kann ich mir auch den Brockhaus aus dem Regal holen.

Also Ihr "Blödmann nutz die Suchfunktion-Freaks" kommt mal wieder runter und benehmt Euch wie zivilisierte Menschen und nicht wie Mantafahrer.

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de

Geändert von tomgos (24.11.2008 um 09:30 Uhr).
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 09:49   #22
pokemon81
Der mit dem Diesel tanzt.

Benutzerbild von pokemon81

Fahrzeug: BMW 740d (E38), Honda Prelude 2,0i 16V (BA4)
Standard

Hallo zusammen,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. So langsam sinkt das Niveau leider merklich immer weiter. Was mir auffällt das Mitglied Volksmund ist seit 06.06.2008 angemeldet. Vielleicht solltest du dich noch ein wenig zurückhalten oder mit deinem Teppich im Orient weiterfliegen.

Sorry Leute aber da Platzt mir echt der Kragen. Es reicht im übrigen wenn man einmal neue Nutzer auf die Suchfunktion hinweißt. Da muss doch nicht jeder seinen Senf dazugeben.

Und von dir BMW730iStgt hätte ich sowas nicht erwartet. Da ich dich anders kenne. Außerdem hast du ja keinen 7er mehr. Oder ?! Also kommt einfach mal runter Ihr beiden und regt euch wieder ab. Das Forum ist für jeden da. So und nun haben wir uns wieder alle Lieb.

Grüße
Marcel
Alt 24.11.2008, 10:57   #23
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

schau mal marcel,

ich möchte mich hier weder aufspielen oder sonst irgendwas ähnliches.

ich helfe überall wo es nur geht und gebe ratschläge zu allen themen bei denen ich denke, helfen zu können.

natürlich sollte man einen neuen erstmal höflich bitten die suchfunktion zu benutzen.

in diesem falle ist es mir zu blöd gewesen da er ein thema mit EXAKT der selben thematik vor noch nicht einmal 10 stunden eröffnet hat. es ging um dasselbe, er hat dort tipps bekommen, wurde auch auf die suche hingewiesen und was war nach xy stunden? dasselbe.

das ist einfach nicht in ordnung. das sind genau die personen die zu faul sind mal die suche zu benutzen und wollen stattdessen dass andere mitglieder ihnen das ganze raussuchen und es ihnen servieren. was soll das denn? man kann ja wohl erwarten das jemand, nachdem er darauf hingewiesen worden ist, die ratschläge auch befolgt.

wieso sollen forumsmitglieder exakt das rauspicken was der threadersteller selbst leicht finden kann? das minimum was das niveau angeht, hat das forum definitiv schon hinter sich. ein e38 ist an der tanke nicht mehr so cool. nun wird sich das forum "normalisieren". war im forum des e32 genauso. das e65-forum kann sich in der nächsten zeit auf solche sachen einstellen.
Alt 24.11.2008, 10:59   #24
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von tomgos Beitrag anzeigen
Klar, und wenn jeder hier einen auf Aufpasser macht, dann ist demnächst bei jedem neuen Threat die erste Antwort "Ey Alter, bisse zu doof die Suchfunktion zu benutzen?" Klasse! Golf- und Mantaniveau.
so wurde ihm das ganz bestimmt nicht gesagt.

achja zum thema golf- und mantaniveau:

"Wisst ihr eigentlich ob es erlaubt ist den Kammern durchzustossen.Kriegt man später ärger mit dem Tüv oder der Polizei?

Ich habe gehört das man den auspuff lauter beckommt wenn man ein loch in den kammer bohrt.

Man soll ja nur was schreiben was auch hilft. (nach dem DIREKTlink zum thema der ihm freundlicherweise rausgepickt und serviert wurde)

Ich will wissen was bei dem Umbau genau gemacht wird. (nach dem DIREKTlink zum thema der ihm freundlicherweise rausgepickt und serviert wurde)"

wer hier nun das mantaniveau herbeiführt ist wohl eindeutig

Geändert von BMW730iStgt (24.11.2008 um 11:18 Uhr).
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 11:52   #25
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Schreibt doch erst garnicht wenns euch aufregt, es ist eure gesundheit.

Ich selber habe auch so meine probleme mit der suchfunktion, und wenn man nu einen neuen thread eröffnet als neuer, reicht doch ein link zum thema, mit der freundlichen erklärung der suchfunktion.

Nicht jeder kann hier alteingesessen sein und sich blind auskennen, aber sich deswegen in die haare zu bekommen ist wirklich kinndergarten
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 14:04   #26
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Hallo. Und ob Christain dann vor kurzem die stolze Zahl von 1Million Beiträgen verkünden hätte können??? Ich freu mich jedenfalls über jeden vernünftigen Beitrag,auch wenn jemand viermal fragen sollte und geb ihm gerne Antwort,wenn ich ihm helfen kann,so wie die meisten hier im Forum!!! Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 18:22   #27
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Lange Rede kurzer Sinn,
Wenn hier Leute keinen Bock haben,Neulingen die sich noch nicht auskennen zu helfen,sollen sie ihr Fre... halten!!
Oder meint ihr diese tollen Post´s über seine angebliche
"unfähigkeit"bringen das Forum weiter?
Oder sind gar Produktiv?!
Und an Volksmund sein"Ich kann überall Mitreden"gelaber,
hab ich mich fast schon gewöhnt!!
Er hört eh nicht auf damit!

Gruß David
Alt 24.11.2008, 18:30   #28
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
Lange Rede kurzer Sinn,
Wenn hier Leute keinen Bock haben,Neulingen die sich noch nicht auskennen zu helfen,sollen sie ihr Fre... halten!!
Oder meint ihr diese tollen Post´s über seine angebliche
"unfähigkeit"bringen das Forum weiter?
Oder sind gar Produktiv?!
Und an Volksmund sein"Ich kann überall Mitreden"gelaber,
hab ich mich fast schon gewöhnt!!
Er hört eh nicht auf damit!

Gruß David
sorry aber der besagte neuling mault selbst dann weiter statt den DIREKTLINK, der ihm gegeben wird, mal durchzulesen. kindergarten.
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 09:34   #29
torfkopf0_1
Neues Mitglied

Fahrzeug: e 38 730i 12.94, e65 745i 06 /05, SL 320, 08.93
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
Hallo. Und ob Christain dann vor kurzem die stolze Zahl von 1Million Beiträgen verkünden hätte können??? Ich freu mich jedenfalls über jeden vernünftigen Beitrag,auch wenn jemand viermal fragen sollte und geb ihm gerne Antwort,wenn ich ihm helfen kann,so wie die meisten hier im Forum!!! Schöne Grüße Andi.
B I N G O !
torfkopf0_1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 09:46   #30
uko
Gast

Standard

Dafür kann man die Suchfunktion bemühen: Da steht alles drin

HI,
habe mir mal das gute Stück angesehen,meiner Meinung nach sieht das irgendwie etwas billig aus , da macht ein Eisenmann wesentlich besseren Eindruck . Ich weiß zwar nicht was so ein HH Umbau kostet , aber man sollte dann lieber gar nicht,s machen , statt irgenteiner billigen Fummelei
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort