Zitat:
Zitat von fritz750
Ich sag mal wenn man hier regelmäßig mitliest hört man schon so einige Geschichten von den E38 Fuffis. Kannst dich ja mal an @modtta4455 wenden, die hatten wohl ein Negativbeispiel zuhause.
|
Najaaa... Im großen und ganzen wars für nen 7 Jahre altes Auto schon ok... Und wenn man überlget wieviel % vom Neupreis wir bezahlt hatten...
Klar, es geht einem schon aufn Sack im Shcnitt pro Jahr 3-4k€ an Reparaturen zu haben, haben jedoch auch viel Pech gehabt: EML-Stg. 2000€, ABS-Geschcihte knapp 800€, Tank gerissen...
Nur einmal liegengeblieben, als die Wasserpumpe verreckt ist, sonst hatter sich immer noch irgendwie zur Werkstatt schleppen können. Insgesamt trotz allem, das schönst Auto, was wir je hatten, nachm Studium guck ich dann auch nachm E38 Fuffi für mich, derzeit gehts nicht. Die Felgensätze haben wir ja noch inner Garage

.
Ach ja, falls du zu Schwachstellen am Fuffi fragen hast, schreib ne PM, da wir fast alle hatten kenn ich mich da ganz gut aus. Und auch in etwa wann was üblicherweise verreckt.