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BMW 7er, Modell E38 |
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23.11.2008, 22:16
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#1
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Gesperrt
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
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an deiner stelle würd ich doch einfach mal die beschleunigung mit der stoppuhr messen. dein 7er müsste eine beschleunigung von 0-100 in 9.1 sekunden schaffen, wenn das nicht der fall ist dann ist wohl die kompression zu niedrig 
ein 730i ist im normalfall langsamer als ein 735i
ist deiner automatilk oder handschalter? war der vom kumpel automatik oder handschalter?
edit: erreicht er ohne murren die endgeschwindigkeit?
Geändert von Schwedenkreuz (23.11.2008 um 22:23 Uhr).
Grund: edit
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23.11.2008, 22:39
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#2
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Erfahrener E38 Pilot
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
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Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
an deiner stelle würd ich doch einfach mal die beschleunigung mit der stoppuhr messen. dein 7er müsste eine beschleunigung von 0-100 in 9.1 sekunden schaffen, wenn das nicht der fall ist dann ist wohl die kompression zu niedrig 
ein 730i ist im normalfall langsamer als ein 735i
ist deiner automatilk oder handschalter? war der vom kumpel automatik oder handschalter?
edit: erreicht er ohne murren die endgeschwindigkeit?
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Beide Automatik getribe.
ein mal bin ich mit ihm genau 240km-h gefahren. Damals hatte er aber nur98.000km auf der uhr. Weis nicht ob er das jetzt schaffen würde ???
Henkt es auch damit ab ?
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23.11.2008, 23:04
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Mach doch einfach mal den Test falls du noch keine Winterreifen drauf hast und eine entsprechende Bahn in der Nähe ist,Schaltung auf S und schauen ob er bei Kick Down sauber bis 240-250kmh durchzieht.
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23.11.2008, 23:05
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
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Hi Leut`s
Entweder habe ich irgendwie nen Denkfehler oder ich mache im TIS etwas falsch.
Dort steht ganz klar für den 735i M62, B33 / B44 und B46 ein Kompressionsdruck von 12 - 14 Bar drinnen.
So sehe ich die 9 Bar als verdammt wenig an.
Klärt mich mal auf, weil mich das nun Interessiert.
Ach ja, bei meinem Motor soll der Druck bei 10 - 12 Bar liegen, und liegt im Schnitt bei 10,9 Bar voriges Jahr im März gemessen.
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Geändert von GSX-Heizer (23.11.2008 um 23:10 Uhr).
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