Ich meine die "Navi" vorne...
Ab Werk war keine Navi drin, beim Kauf war Mk3 mit 4:3 drin und ich hatte dann hoch gerüstet auf Mk4 mit 16:9... mal gucken ob die Versicherung mir das auch glaubt, da ab Werk ja nix davon drin war...
Hab vorhin meine Neue Seitenscheibe bekommen... ist sogar nen BMW Zeichen in der Scheibe, also gute Qualität... hatte schon etwas angst da ne billig Scheibe rein zubekommen, da nicht bei BMW sondern bei CarGlas.... aber da lief alles Top und reibungslos.... das ist aber auch das einigst gute bislang!
Sowohl Polizei als auch Versicherung waren heute eher Negative beispiele...

Bei den Cops war heute der schlechtest Cop im Einsatz den ich in meinem ganzen leben erlebt habe!? Sowas von Unhöflich und herablassend hab ich nicht nicht erlebt!

Bei der Versicherung da nach vorgefahren wegen Tagebuchnummer oder wie das heißt, bin ich fast genau so unhöflich behandelt worden!? Die wollten von mir garnix wissen und nichts aufnehmen, die dafür verantwortliche Abteilung würde sich bei mir melden?! Das sagte man mir am WE auch schon, aber hatte eigentlich damit gerechnet, das sie das auch heute im laufe des Tages machen, aber nix...
Jetzt ist es zumindest schon mal wieder Warm und Winddicht im Wagen...

Nur so ohne Radio schon ganz schön Langweilig!?