Zitat:
Zitat von TomS
Ok, falls Dein MID freigesschaltet (sonst freischalten lt. anleitung hier im Forum) ist geh in test 6 und lass Dir die Füllmengen der Tankhälften anzeigen.
-wenn eine Seite auf 0,0 steht
oder
-Du volltankst und alles wieder i.O. ist
dann liegt es an der defekten Saugstrahlpumpe welche die Tankhälften ausgleicht.
Motor bekam kein Benzin -> aus. Während des abschleppens ist wieder was in Kammer 2 reingeschwappt. Nun läuft er wieder bissl, zieht aber Luft mit an.
|
Ich habe das gleiche Problem gestern Nacht gehabt.
Zweimal aus und dann bis nach Hause gekommen. Tank auch gerade unter 20l. Ich meine aber das ich im MID öfters auf einer Tankseite 0,0 gesehen habe.
Ich fand aber auch das das Auto irgendwie stank, frag mich nicht wie und voher, aber normal ist das nicht. Den Geruch hatte ich heute auch beim einparken - er bleib aber die ganze Zeit laufen. Wobei ich bald sagen würde das er nicht so rund läuft wie er sollte.
Bis jetzt ist noch nicht getauscht worden (NWS, KWS, LMM, Saugstrahlpumpe, Ventildeckeldichtung). Das habe ich hier alles mal so herausgelesen, wobei die Ventildeckeldichtung gerne schwitzen tut und es bei mir auch macht. Und ich dachte NWS ist es nur wenn er nach dem Start gleich wieder aus geht?
Naja, ich denk ich werde dann mehrer Sachen tauschen lassen - habe kein Bock jedesmal zur Werkstatt zu eiern und Termine zu machen.