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Alt 29.10.2008, 15:30   #8
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von Bumer Beitrag anzeigen
Wollte BJ 2001 haben!
Am besten INDIVIDUAL.
Aber wie ich es sehe wird es wahrscheinlich besser einen 740 benziner mit LPG Umbau zu hollen.
Habe ich das richtig verstanden?
740d soll auch nicht gerade die Rakete sein, wie ich es mir dachte.
von 0-100 in nur 8,6 Sekunden
Wegen Steuern mache ich mir keine sorgen.
Geht sowieso ob Einkomen oder KFZ alles richtung Finanzamt

Wie ist denn das Fahrgefuhl in dem Auto?
Habe nur mit 750 beim E38 Erfahrung.

Sparsam ist 740d ja doch nicht.
rakete sicher nicht, die fahrleistungen entsprechen den leistungsdaten und liegen somit auf dem niveau des 735i e38....das gewicht und das kurze getriebe spielt dabei eine große rolle#

steuern sind 665€ pro jahr

fahrgefühl ist von komfort geprägt- der motor läuft extrem leise und auf sehr niedrigem drehzahlniveau, die beschleunigung ist wegen des früh einsetzenden drehmonents subjektiv besser als messbar, und zwischenspurt laufen auch in hohen gängen sehr flüssig ab...

sparsam... kommt auf die fahrweise an...sparsamer als die benziner v8 aber deutlich durstiger als diesel mit weniger zylindern...

Zitat:
Zitat von Bumer Beitrag anzeigen
Habe einen interessanten 740d bj01 mit 119tkm gefunden.
Die km sind glaube ich fur solche Maschine ok?
Bis 180tkm sollen die Turbos und Schaltung bestimmt noch halten?

LG
das kommt wie gesagt drauf an wie der vorbesitzer damit umgegangen ist- ist er geheizt und hat den wagen heiss abgestellt können dir die turbos auf den nächsten 50km verrrecken und deine injektoren hinüber sein..

grundsätzlich sollte man vom händler mit garantie kaufen oder mit sehr viel vertrauen in den verkäufer...

gruß,
Kai
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