Hi Erich M
Du brauchst mir die Auschnitte der ECE115 und 67r nicht vorzubeten....Bist du GSP/GAP berechtigt? Wann war deine letzte GAP Nachschulung? Bei welchenAnlagenherstellern bis du zertifiziert?
Ich schon. Ich mag Leute nicht die nur § abklesen und ihre eigene Interpretation als die ware darstellen, selber aber mit der Materie selten zu tun haben. Ich kenne diese Stellen, aber bitte glaube mir - ich weiß wovon ich rede!
Wievele ÖCOTEC hast du schon verbaut? Oder ECE115 konforme Anlagen überhaupt?
Ich muss mir nicht von jemand erzählen lassen das ich was seit Jahren falsch mache, nur weil er meint seine Auslegung wäre die einzig ware.
Ich möchte hier Leuten helfen die Probs mit ihre Anlage haben - und da können mir Leute wie du recht schnell den Spass bei verderben. Es gibt da so Klugsc...die mit Gewalt versuchen zu erzwingen das Benzindirekteinspritzer in D nicht umbaufähig wären da per Gesetz verboten - sicher kennst du diese Stelle auch - Nur gibt es große Firmen die solche Anlagen herstellen und die auch verbaut werden - mit TÜV etc. Seltsam, oder? Also bitte nicht noch kleinkariert auf Paragraphen rumhacken - wir Deutschen machen uns das Leben schon selber schwer genug (bis jetzt gehörst du dazu).
Ich werde den Nächsten aus dem Forum der eine 115er Anlage bekäme an dich verweisen. Erklähre du ihm dann warum ich sein Auto nicht umrüsten darf.
|