Da sieh an also laut BMW Mechaniker und co (Teilevertrieb) wäre beim 735i das selbe Klimabedienteil drin wie bei meinem. Also ich habe ein Klimabedienteil mit Digitalanzeige. Ich weiß natürlich nicht ob diese Klimabedienteile mit Drehregler bis 2001 verbaut wurden ich dachte eigentlich nur die ersten paar Jahre. Bezüglich der Einbauanleitungen habe ich auch noch eine vom 725tds und vom E39 (beide mit Drehregler auf den Fotos der Einbauanleitung ist dies zu sehen), bei diesen wird auch die selbe Leitung aufgetrennt wie bei der Einbauanleitung beim 735i (nur leider ist bei dieser Einbauanleitung das Klimabedienteil nicht von vorne zu sehen). Mein bedenken ist halt nur das ich beim Anschließen dann das Klimabedienteil schieße weils halt doch nicht das selbe Kabel war (was irgendwie ein teurer Spaß wäre).
Ich hab schon versucht über BMW Elektriker herauszufinden ob es möglich ist dort das ganze anzuschließen aber vorher erfahre ich von einer Putzfrau mehr als von einem Kistenwechsler bei BMW.
Gibts also noch paar tips von jemanden der mal ein Klimabedienteil mit Digitalanzeige für eine Standheizungsnachrüstung modifiziert hat?
|