Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hab bei einem ebay-shop nachstehend abgebildete blinker gesehen. leider hat der shop diese nicht mehr und wird sie lt. mailauskunft nicht mehr bekommen.
das besondere:
bei diesen blinkern ist lt. bild beim lämpchen noch so ein kleines käpchen bzw. reflektor drauf. das sieht man bei den anderen (hab jetzt schon so manchen durchstöbert) shops, zumindest bei den produktbildern, eben nicht.
hab die zufällig auf der straße bei einem in natura gesehen. das schaut, zumindest für mich, a bissl hochwertiger aus. gefällt mir also sehr gut und will haben! :-)
hat wer eine ahnung, wo ich die her bekommen könnte?
Gute Frage woher man die bekommt....
Ich würde ansonsten die anderen Klarglasblinker nehmen und da diese Philips oder OSRAM Blinker die silber sind (aber orange blinken) reinsetzen. Die sollten dann fast genauso aussehen. Ausserdem ist es fraglich ob die Teile eine E1 Zulassung besitzen.
hab bei einem ebay-shop nachstehend abgebildete blinker gesehen. leider hat der shop diese nicht mehr und wird sie lt. mailauskunft nicht mehr bekommen.
Frag den ebay-Shop-Menschen doch mal, wie der Hersteller heisst.
Dann kannst Du vielleicht eine Bezugsquelle über den Hersteller er-
mitteln.