hallo zusammen,
so nachdem ich vor ca 3 wochen mal meinen 750er hier vorgestellt hatte und ankündigte das ich noch einige veränderungen vornehmen würde, möchte ich nun noch einmal ein paar bilder einstellen mit den von mir gemachten veränderungen.(leider weis ich nicht wie ich die bilder hier in vernünftiger größe einstellen kann)
zu den veränderungen:als erstes habe ich hinten die chromleiste angebracht,(was ja noch recht einfach war
dann habe ich mir neue streuscheiben besorgt, und bei der gelegenheit gleich die lampenträger in chrom gekauft und verbaut.
als nächstes habe ich die rot weißen klarglasblinker fuer hinten eingebaut,(musste ich leider bei bmw orginal kaufen da es momentan wohl lieferschwierigkeiten bei anderen anbietern gibt)
da ich fand das die normalen weißen blinker vorne nicht mehr so gut neben den vorderen chromlampenträger aussahen habe ich klarglasblinker eingebaut. (finde ich jetzt richtig scharf)
zum schluß habe ich noch die felgen und bereifung getauscht von radial32 8+9X18, 235/50vorne 255/45hinten auf alutec 10 speichen in 8,5X18 mit 245/45vorne und 10X18 mit 275/40 hinten.
so das wars erst mal.
was ich demnächst noch machen möchte ist:
1.) den 7er ein bisschen tiefer legen
2.) eine 4rohr auspuffanlage,oder nur die blenden verbauen
3.) und wenn das bruttosozialprodukt in unermässliche steigt, und wir alle wieder ne menge kohle verdienen dann sollen es noch meine traumfelgen von dyna-tech werden.