Hallo,
ich plage mich jetzt bei jedem Regenschauer mit beschlagenen Abdeckscheiben der Scheinwerfer rum.
Nachdem ich über die Suche einige Beiträge dazu gefunden habe, würd mich mal interessieren, was denn nun quasi "der aktuelle Stand der Dinge" bei euch ist?
Ich hab es versucht mit neuen Dichtungen, neuen Klammern etc., bin aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
Der Witz ist, ich habe mal versuchshalber den einen Scheinwerfer ohne die Klammern untenrum montiert, seitdem ist er trocken.(Ich sagte ja bereits - die Dichtungen usw sind allesamt erneuert worden)
Der andere mit den normalen Befestigungen ist allerdings beschlagener denn je.
Ich frag mich, Zufall oder nicht?
Jedenfalls hält der Scheinwerfer ohne die drei Klammern an der Unterseite wirklich jeden Regenschauer, jede Reinigung mit Hochdruck und eimerweise drübergeschüttetes Wasser aus.
Sehr dubios das alles!
Mich würd auch noch interessieren, ob es einen Zubehörhändler gibt, der die Abdeckscheiben in entsprechender Qualität anbietet?
Natürlich ist mir das Originalteil lieber, aber ich find 61,50EUR doch recht happig, für die Gläser.
Falls jemand noch neue anzubieten hat, bitte per U2U anbieten, bin sehr daran interessiert!
leider einseitig beschlagene Grüße,
Beefy