Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Jep,
ich kann das für Polen bestätigen: Reparatur mit Neuteilen oder neuwertigen Gebrauchtteilen incl. aller weiteren Karosseriearbeiten und Lackierung genauso gut oder besser wie hier ! Und zu einem Bruchteil vom deutschen Preisniveau...
Nur: wo mögen wohl die Gebrauchtteile her sein ?
Ich habe sogar einen Lackierer hier in Deutschland an der Hand, der mit Originalteilen kampfpreise macht. Hab letztens z.b. einen Lupo mit extrem starken Heckschaden machen lassen, Gutachten run 11.500€ macht der Lackierer incl. allem für 3000€. Und das absolut professionell, mit Richtbank, lackieren, alle Rahmenstücke tauschen und alle Bleche ersetzen..
Auch beim Lackieren, 7er Motorhaube z.b. ca. 220€ Kotflügel etwa 100€..
"Schöner Wagen, schöner Wagen, ..."
Desweiteren hat sich der Verkäufer ganzschön über die Tatsache beschwert das er den Wagen von Cuntz Speyer ohne die Richtigen Leseleuchten hinten bekommen hat das bei alle Gummis (kanntentschutz 10CM rausgerissen wurde)Er sagte mir gerade am Telefon der Wagen hatte einen Unfall hatte vorn und minimal hinten und eigentlich ist er für seinen Cosine der aber im moment Finanz. Probleme hat!
Der Verkäufer scheint mir am Telefon eine wenn auch aus Russland stammend ehrliche Haut zu sein!Er hat sich auch sehr über den Lackierten Teppich (in den Türen)gewundert und ist sehr entsetzt das ein Auto so verpfuscht sein kann und ärgert sich über die tasache das der CD-Wechsler und andere Nettigkeiten ausgebaut wurden!
Gruss DD
Und so ein "verpfuschtes" Auto mit Totalschaden wird dann genau von solchen Leuten gekauft, schnell gerichtet und dann großprotztig damit rumgefahren, ..ach was habe ich denn für ein geiles und teures Auto... .
Die hätten den sich unfallfrei nie leisten können.
Sieht man doch schon an den finanziellen Problemen.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von LikeBMW
Die hätten den sich unfallfrei nie leisten können.
Sieht man doch schon an den finanziellen Problemen.
Sorry aber das merkt man doch reihenweise hier im Forum auch schon das sich hier einige ein Auto gekauft haben und Ihn sich den Wagen eigentlich absolut nicht leisten können,sich aber mit einem 7er schmücken mir würden da einige Namen nach meinem Gefühl vom schreiben her einfallen werde mich aber extrem Bedeckt halten!
Gruss DD