Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2011, 14:36   #51
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von etaPeta Beitrag anzeigen
Nach den Nervtötenden Was iss letzte Preis Alder Anrufen,wird der Wagen momentan auch nur im Forum angeboten,obwohl das bis jetzt auch mehr als fragwürdig abgelaufen ist.
Ein Auto heutzutage zu verkaufen iss schon ein Abenteur genauso, wie eins zu kaufen.
Das kannst du laut sagen..
naja bei mir liegt es dran,erst meinen zu verkaufen.
Nen Freund will ihn gern haben und hat mir nen gutes Angebot gemacht.Nur dadurch habe ich überlegt und die Gelegenheit gesehen mir endlich nen 750 anschaffen zu können.
Nun muß nur noch seine Bank mit spielen,warten so zu sagen noch auf die Bewilligung.... was mir wiederum die zeit gibt mich übern 50er richtig schlau zu machen...
Deiner (etaPeta) sagt mir ja im großen und ganzen sehr zu,einzigste wo ich noch zu kämpfen habe ist die Farbe... mags lieber in dunkel...
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 14:43   #52
dashane
---

Benutzerbild von dashane

Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Dein Kollege nimmt nen Kredit für nen e38 730 auf ??? Ach du Schande...

Wenn ich mir den Einkaufspreis nicht mal leisten kann, wie soll ich dann noch Sprit, Versicherung und Steuern zahlen? zu mal das beim e38 eh auf kurz oder lang überwiegt..

Ich gehe mal schwer davon aus das wir hier von weniger als 6000€ reden
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 14:44   #53
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft

Benutzerbild von etaPeta

Fahrzeug: 325d e91 lci
Standard

Arktissilber iss aber pflegeleichter..
und man erkennt schneller ob was nachlackiert wurde oder nicht!
etaPeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 14:50   #54
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von dashane Beitrag anzeigen

ja etwas weniger,aber wieso ist ein Kredit ne Schande????...egal für welches Auto. Er hat sein Finaz.Notkissen und das will er nicht für nen Auto ausgeben.
Er nimmt somit nen Darlehen bei der Bank und hat sein erspartes immernoch für Notfälle.
Sorry,finde das nicht verwerflich.
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 14:55   #55
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Rico740 Beitrag anzeigen
Er nimmt somit nen Darlehen bei der Bank und hat sein erspartes immernoch für Notfälle.
Sorry,finde das nicht verwerflich.
Natürlich ist das nicht verwerflich, aber kaufmännisch unklug, da geliehenes Geld reichlich Zinsen kostet, während das eigene Geld unterm Kopfkissen oder auf dem Sparbuch eine Rendite bringt, die gegen null tendiert.

Ich würde das eigene Geld nehmen und dann wirklich erst im Notfall einen Kredit aufnehmen.

Da er sich aber einen E38 kaufen will, spielt die Reihenfolge eigentlich keine Rolle, der wird bald beides brauchen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 14:56   #56
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft

Benutzerbild von etaPeta

Standard

Zitat:
Zitat von dashane Beitrag anzeigen

Wenn ich mir den Einkaufspreis nicht mal leisten kann, wie soll ich dann noch Sprit, Versicherung und Steuern zahlen? zu mal das beim e38 eh auf kurz oder lang überwiegt..

Na wat ein Glück das im 7er Forum alle vollhängen wie die Bank von England!Tut doch nicht immer alle so als würde die Kohle vom Baum fallen...,man,man,man ich muss für mein Geld hart arbeiten gehn,hab nich soviel und fahre trotzdem Fuffi,und nun,er bekommt trotzdem die Pflege die Ihm zusteht,also nix Tank kleben oder sonst ne Sch....
Könnte man das Forum langsam umbenennen zum e7erForum,für die angeblich Superreichen und 7er Fahrer mit Niveau....

Kopfschüttelnde Grüsse Peter
Alt 28.08.2011, 15:23   #57
halwe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von halwe

Fahrzeug: E38 735i 5/98
Standard

Mach doch endlich diese Scheiß Thema dicht!!!!!!
halwe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 15:30   #58
dashane
---

Benutzerbild von dashane

Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Mal ganz ruhig... ich habe niemals gesagt oder angedeutet das 6000€ wenig Geld ist oder mir das Geld aufm Baum wächst.. aber sich nen alten 7er zu holen und dafür dann einen Kredit für den Kaufpreis auf zu nehmen finde ich einfach unklug... wir wissen doch alle hier das die Kiste im Unterhalt so teuer ist und der Kaufpreis noch das geringste darstellt... weiß nicht was ihr euch da so aufregt.

Da kommt schnell mal ne Reperatur dir vierstellig wird und dann wird der Karren wieder schnell verkauft
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 15:35   #59
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft

Benutzerbild von etaPeta

Standard

Wenn du es nicht so gemeint hast iss es ja okay,aber es kam anders rüber!

Es gibt auch Leute die erst 4stellig repen und dann notgedrungen verkaufen müssen,und dann können die reps. nich mal auf den Kaufpreis aufschlagen werden...
Alt 28.08.2011, 15:45   #60
ArmerStudent:(
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
Standard

Zitat:
Mal ganz ruhig... ich habe niemals gesagt oder angedeutet das 6000€ wenig Geld ist oder mir das Geld aufm Baum wächst.. aber sich nen alten 7er zu holen und dafür dann einen Kredit für den Kaufpreis auf zu nehmen finde ich einfach unklug... wir wissen doch alle hier das die Kiste im Unterhalt so teuer ist und der Kaufpreis noch das geringste darstellt... weiß nicht was ihr euch da so aufregt.

Da kommt schnell mal ne Reperatur dir vierstellig wird und dann wird der Karren wieder schnell verkauft
bin da auch deiner meinung.
für ein auto einen kredit aufzunehmen ist immer ungut. auch für inneneinrichtung etc oder fernseher-das hat sich leider so eingebürgert.
ich hab auch nicht übermässig viel geld-aber für 3er und 7er bin ich hingegangen und hab das ganze bar auf den tisch gelegt. wenn dann mal eine reperatur kommt, kann ich ihn immer noch stillegen wenn es hinten und vorne nicht reicht...aber wenn ich für ein auto einen kredit brauchen würde, würde ich keines kaufen-wer einmal in die kredit spirale kommt....bei häusern seh ich es ja ein aber bei einem 16 jahre alten auto...
und das soll jetz nicht abwertend usw klingen, aber es ist ein rat: macht es lieber nicht....lieber wartet man ein jahr länger bis man das geld auf der seite hat-da ist die freude grösser und die angst kleiner!
ArmerStudent:( ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort