[/QUOTE
Also das muß schon eine orginal verbaute sein , da die auch im Scheckheft aufgelistet ist. Und echt 100% sicher das man das mit der Fernbedienung mit der Sicherung von hinten macht. Weil im Handbuch ist die Rede von der voderen?[/quote]
Nee, sorry mein Fehler. Die Sicherung über der Batterie ist für das Heizgerät selber. Die im Motorraum für die Spannungsversorgung des Telestartempfängers und diese musst du entfernen ! Hier mal die Initalisierung des Handsenders:
Initialisierung der Handsender für Telestart:
Bei einem neuen Telestartempfänger müssen beide Handsender neu initialisiert werden.
Spannungsversorgung des Telestartempfängers durch Ziehen der Sicherung laut Schaltplan für ca.10 Sekunden unterbrechen
Sicherung einstecken und innerhalb der nächsten 3 Sekunden die Ausschaltwippe des Handsenders kurzzeitig betätigen.
Innerhalb der nächsten 5 Sekunden die Einschaltwippe des Handsenders kurzzeitig betätigen.
Nach weiteren 3 Sekunden ist die Fernbedienung betriebsbereit.
Ausschaltwippe des Handsenders kurzzeitig betätigen, die Einschaltkontrolle blinkt dann nicht mehr.
Anschließend Funktionstest durchführen
Da ich meine Standheizung und den Telestart selber eingebaut habe gibt es diese Sicherung bei mir nicht vorne
Hier das Ganze mal für den E65:
Fahrzeug öffnen und mit Schlüssel sowie Telestart-Handsender einsteigen. Sämtliche Türen schließen.
Klemme R aktivieren, im Anschluß Klemme R deaktivieren (E65: Zündschlüssel aus Zündschloss entnehmen).
Das CAS Comfort Access System ist für ca. fünf Sekunden initialisierungsbereit.
Innerhalb dieser fünf Sekunden die OFF-Taste des Telestart-Handsenders drücken und beigehaltener OFF-Taste die ON-Taste dreimal kurz betätigen.
Die LED des Telestart-Handsenders blinkt auf.
Die Zentralverriegelung signalisiert durch ein sofortiges Ver- und Entriegeln die erfolgreiche Initialisierung des Telestart-Handsenders.
Wenn eine Rückmeldung der Zentralverriegelung ausbleibt, muss die Initialisierung wiederholt werden.
Wenn ein zweiter Telestart-Handsender initialisiert werden soll, ist wie ab 1) beschrieben zu verfahren
Gruss immeranders