Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2012, 20:44   #21
derdennisl
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-740iL (06.99)
Standard

Zitat:
Zitat von Chrwezel Beitrag anzeigen
Ahhaaaa...!
???????????????
derdennisl ist offline  
Alt 24.02.2012, 20:46   #22
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
Er stand ja anscheinend sogar schon vorher mit Guido in Kontakt und dann er eben dieses Schnaeppchen geschlagen

Gruss,
Wolfi
... ja, ja! Das kenne ich auch aus meinem Gewerbe. Ist mir auch schon oft so ergangen. Lange Beratungsgespräche geführt, dann erst wieder was gehört, nachdem irgend ein "Schnäppchenanbieter" das Kind in den Brunnen geworfen hat. Dann machen die Leute lange Gesichter, wenn die Fehler anderer Einbauer, für richtiges Geld behoben werden sollen...

@Wolfi: Dein Spruch "Ich bin leider nicht reich genug, um billig zu kaufen, denn wer billig kauft, der tut dies zweimal." gefällt mir echt gut.

@alle: Da wir mittlererweile mehr als 100 BMW vergast haben und etliche schon mit Pixelfehler im Kombi zu uns kamen, scheuen wir uns nicht, den Umbauwütigen zu empfehlen, während der Umbauphase, Ihnen ihr Kombi auszubauen und es dem Guido zu schicken. Spätestens am dritten Tag haben wir das reparierte Kombiinstrument mit polierter Scheibe, ausgetauschten Beleuchtungsmitteln und so manchem Sonderwunsch wieder zurückbekommen.

Wahrscheinlich kann unser Spezialkarton (viel Polsterung), der wohl fast schon die Erde umrundet hat, recht interessante Stories erzählen (oder kann zumindest die Route Werne-Bisingen auswendig ).

Auch alle Kombiinstrumente meiner Beamer (bis auf den E46), haben seitdem ich sie besitze, eine erfolgreiche Frischzellenkur von Guido erhalten und funktionieren seit Jahren ohne jegliche Schwächen. Ich kann nur sagen: Gut, dass es so Leute wie den M8-Enzo gibt!

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (24.02.2012 um 20:52 Uhr). Grund: Werne muß es heißen, nicht Herne...
Erich M. ist offline  
Alt 24.02.2012, 20:48   #23
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Dennis,

na ja, Werne ist doch nicht aus der Welt, oder? Gerade einmal um die 110 km. Hätte ich auf einer Arschbacke runtergerissen .

mfg Erich M.
Erich M. ist offline  
Alt 24.02.2012, 23:07   #24
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tito_2000

Standard

Nur so zur Vervollständigung, für andere Kandidaten, die nicht die Suche benutzen können, aber auf diesen Thread stoßen...

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/pixel...ent-32701.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/instr...ten-35006.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/m8-en...her-39087.html

Geändert von Tito_2000 (25.02.2012 um 16:00 Uhr). Grund: für Erich die Bezeichnung Deppen rausgenommen
Tito_2000 ist offline  
Alt 25.02.2012, 07:42
Erich M.
Dieser Beitrag wurde von warp735 gelöscht. Grund: Doppelt
Alt 25.02.2012, 07:45   #25
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Standard

... also Tito, Deine Titulierung für Andere, die die "Suche" nicht benutzen können, als Deppen zu bezeichnen, finde ich schon ganz schön anmaßend. Vor allen Dingen, da man Dich ja direkt auch noch als "Newbie" bezeichnen kann. Wer hier mit solchen Qualitätsbezeichnungen um sich wirft, gerät u.U. selber sehr schnell in den Strudel.... Und so toll ist die Suche hier auch nicht...

Und wenn ich dann noch zufällig in Dein Profil schaue, dann sagt mir das aber auch schon alles!. Dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, dass es mit Freundschaften hier aus dem Forum nicht klappt.

mfg Erich M.

Geändert von Erich M. (25.02.2012 um 07:46 Uhr). Grund: ... Nachtrag...
Erich M. ist offline  
Alt 25.02.2012, 07:56   #26
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied

Benutzerbild von TRANSPORTER

Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

@derdennisl,

ICH sags dir gleich nochmal und mit NACHDRUCK:

wer billigst kauft, kauft mehrmals und ganz direkt an deine adresse:

DUMM ist der, der dummes tut , und das was du getan hast, war
die 10ner potenz davon ...

1. hättest ja hier im forum dich beraten lassen koennen
2. dein kombi ausbuchsen und zu einer fachkompetenten person senden
(wären max. 3 Tage ausfall), welche man mit auto von verwandten oder billigst leihwagen im notfall hätte ausgleiche koennen,
bzw. 1 woche ADAC-Leihwagen kostenlos, aber ich vermute stark, das du nichtmal adac-plus-mitglied bist, geschweige denn überhaupt mitglied...

für die zukunst an dich als neumitglied:
---> wenn man von nix nen plan/ahnung hat,
besser klappe halten und demütig auf die wirklich fachkompetenten member hoeren
und nicht die langgedienten und verdienten member (wolfi) unberechtigt bloed anmachen ...
bzw. wenn man alles "besser" weiss, anderem forum beitreten...

in diesem sinne,
gruss

---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de

"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von knuffel (25.02.2012 um 16:42 Uhr). Grund: Editiert.
TRANSPORTER ist offline  
Alt 25.02.2012, 08:59   #27
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von derdennisl Beitrag anzeigen
Die Rechnung wurde auch erst auf mein verlangen hin erstellt und wurde bevor ich nicht danach fragte mit keinem Wort erwähnt. Sie war noch nicht mal geschrieben...
Das ist unseriöses Geschäftsgebahren und legt den Verdacht nahe, dass da die eine oder andere Reparatur eben ohne Rechnung erfolgt und somit die Einnahmen nicht korrekt versteuert werden.

Zum Thema Guido: Wenn Du nur 110 km entfernt wohnst, wäre das eine Sache von insgesamt 5-6 Stunden gewesen, die man mit etwas gutem Willen immer irgendwo einbauen kann bzw. sollte. Ich war vor etwa 3 Jahren auch bei Guido und war und bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden (habe nicht nur eine andere Tachoscheibe, sondern auch Tachoringe und rote Zeiger).

Über bestimmte Dinge sollte man sich einfach hier informieren und wenn Du z.B. Getriebeprobleme hast, dann unbedingt nach "ZF Dortmund" fahren, das ist auch die beste Adresse dafür in NRW.

Claus ist offline  
Alt 25.02.2012, 16:08   #28
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tito_2000

Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... also Tito, Deine Titulierung für Andere, die die "Suche" nicht benutzen können, als Deppen zu bezeichnen, finde ich schon ganz schön anmaßend. Vor allen Dingen, da man Dich ja direkt auch noch als "Newbie" bezeichnen kann. Wer hier mit solchen Qualitätsbezeichnungen um sich wirft, gerät u.U. selber sehr schnell in den Strudel.... Und so toll ist die Suche hier auch nicht...

Und wenn ich dann noch zufällig in Dein Profil schaue, dann sagt mir das aber auch schon alles!. Dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, dass es mit Freundschaften hier aus dem Forum nicht klappt.

mfg Erich M.
Wie bezeichnet man denn sonst Leute, die es nichtmal schaffen auf Suchen zu klicken und einfach nur das simple Wort Pixelreperatur einzugeben ?
Dass die Suche hier nicht so toll ist, weiß ich, aber dafür verstecken sich hinter Suchen ja auch einmal die Foren- und Google-Suche.

Du bräuchtest nicht mal etwas in die Suche eingeben, wer einfach mal auf Tipps & Tricks klickt, der sieht sofort den dritten Thread mit der Bezeichnung "Elektrik: Pixelfehler auf Dauer beseitigen" und da sagst du mir jeder der es nicht finden könne wäre kein Depp, aber nagut ich habs für dich extra etwas entschärft.

Und zum Thema Tipps mit Hilfe der Suche finden - gib einfach mal selbst Pixelfehler ein und du kommst in nichtmal einer Minute zum Guido.
Genau wie man in wenigen Minuten zum Thema Gaseinbau zu dir findet ! Wenn ich auf Gas fahren wollte, würde ich auch zu dir kommen, obwohl du so weit weg wohnst und obwohl ich Leute kenne, die KFZ Meister sind, Geschäftsführer von Werkstätten sind und Gasanlagen einbauen.

Was sagt denn mein Profil über mich alles aus ? Das interessiert mich sehr !

Geändert von Tito_2000 (25.02.2012 um 16:40 Uhr).
Tito_2000 ist offline  
Alt 25.02.2012, 16:30   #29
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
Geändert von Tito_2000 (Heute um 17:00 Uhr). Grund: für Erich die Bezeichnung Deppen rausgenommen
Sag mal lieber, dass Du den "Deppen" für Knuffel rausgenommen hast, sonst hätte es Ärger geben können.
Claus ist offline  
Alt 25.02.2012, 16:38   #30
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
Was sagt denn mein Profil über mich alles aus ? Das interessiert mich sehr !
Unabhängig davon, daß Du auf Deine Wortwahl achten solltest, interessiert
das wohl nur Dich. Klärt das per U2U !!

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline  
Thema geschlossen